Umfrage mit Infos, ex Freundin zum Geburtstag gratulieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein nicht gratulieren 66%
ja gratulieren 33%

4 Antworten

nein nicht gratulieren

Ihr habt jetzt seit einem Jahr keinen Kontakt mehr? Sie hat dir kurz nach der Trennung (die schon 1 1/2 Jahre zurückliegt) mal gesagt das sie ohne dich nicht kann? Ganz ehrlich, lass es bleiben. Wenn du wirklich noch was von ihr willst versuch erst mal wieder einen Kontakt herzustellen ich würde es sonst komisch finden wenn man sonst nix miteinander zutun hat und auf einmal kommt von meinem Ex so eine Nachricht.



Hallo, ja nach der trennung hatte ich es 2 oder 3mal versucht den kontakt wieder herzustellen und da kamen von ihr halt diese widersprüche. 6 monate später kam dann auch von mir nichts mehr, und nun  ist 1 jahr vergangen. Verstehe ich ja dass es komisch sein kann, aber nun ja, ich bin ja nicht gerade der typische ex den man seit einigen jahren oder monate kennt..jedenfalls danke für die antwort

0
nein nicht gratulieren

Also ihr habt ja jetzt nicht mehr so viel miteinander gemacht, dann kommt das vielleicht etwas komisch und aufdringlich für sie rüber, wenn du ihr zum Geburtstag gratulierst. Ich würde sie vielleicht in WhatsApp nochmal anschreiben und dann darüber vielleicht noch mal Kontakt aufbauen.Natürlich geht das nur, wenn sie dich nicht blockiert hat oder so. Vielleicht wird es dann nochmal zwischen euch etwas.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG LZ123

Hallo. Ja whatsapp xD da bin ich blockiert..und ja, den kontakt wieder herzustellen hab ich nach der trennung 2-3 mal versucht und da kamen von ihr halt diese widersprüche. 6 monate später kam dann auch von mir nichts mehr, und nun  ist 1 jahr vergangen. Danke für die antwort

0

Also von meinem Exfreund trotz dass er mich noch liebte habe ich nie mehr gratuliert bekommen ... also da trennen sich die meinungen ne xD

Hallo, dann ist deine antwort ein nein?

0

das würde ich so nicht sagen... wenn ihr euch noch versteht ist das was anderes :) ich würde denken, wenn mir mein ex gratulieren würde: okaaaay... danke ...

0
ja gratulieren

wenn ihr beide noch was fühlt. hopp :) vllt kriegter euch jz ein

Was möchtest Du wissen?