Umfrage: MÄDELS, wie steht ihr zu Zungenküssen unter Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lissy963,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen 42%
Wenn die Freundin attraktiv ist macht es mir genauso Spass wie mit Männern 23%
Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen! 14%
Finde ich sehr schön 9%
Andere Meinung (bitte Argumentieren) 4%
Hatte ich schon, wollte ich aber nicht erneut haben... 4%
Ich hab nichts dagegen, aber emotional berührt werde ich davon nicht 0%

11 Antworten

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Da ich bi bin, küsse ich sehr gerne Frauen. Aber nicht die aus meinem Freundeskreis, weil ich sie weder attraktiv finde noch in eine verfängliche Situation geraten will (die meisten sind nicht hetero). Gegen normale Küsse habe ich nichts, aber Zungenküsse...die machen mich manchmal nicht mal bei Männern scharf.

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Finde das irgendwie billig und ich denke, dass durch so etwas auch der wahre Reiz,das Prickeln und der Sinn eines Zungenkusses verloren geht. Immerhin machen die meisten Mädels das um Typen scharf oder eifersüchtig zu machen und sowas geht gar nicht!

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Unter Freundinnen geht das garnicht, ich finde, man sollte das nur machen, wenn man diese Person wirklich liebt und nicht einfach im Freundeskreis :/

Hatte ich schon, wollte ich aber nicht erneut haben...

ich habs mal gemacht aber ich finds unnötig weil ich liebe meine freundinnen ja nicht und es macht irgendwie keinen sinn aber damals hab ichs gemacht weil meine freundin dachte sie kann nicht küssen und ein date hat und ja da wollt sies mit mir üben. und in der grundschule habe ichs auch ausprobiert ;D aber naja wie gesagt... entweder wenn ich total dicht bin aber ansonsten einfach unnötig.

Andere Meinung (bitte Argumentieren)

Wenn eine hetero Frau das macht, weil es den Männern gefällt, dann finde ich das entwürdigend ;-(

Aber in dem Fall wird es den beiden ja auch gefallen. Wenn es beiden nicht gefällt würden sie es wohl kaum machen.

Als Mann küsst du ja auch keinen anderen Mann nur weil eine Frau das möchte oder sie meint das sie das schön findet.

1
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

Das ist meiner Meinung nach einfach schlampig.... man sollte Menschen nur küssen, wenn man sie auch gern hat (egal ob Mann oder Frau) und wenn man einen Freund hat, ist es genau so betrügen wenn man eine Frau küsst...

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

warum sollte man das tun? küssen ist was für liebende :)

Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen!

Solange ihr Frauen das macht, gerne ;)

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen

wieso sollte man seine freunde küssen o.o

Finde ich sehr schön

bin lesbisch, und es gibt nichts schöneres als ein Kuss von meiner Frau :-)

aber eine gute freundin würde ich nicht küssen. Küsse nur die Frau die ich Liebe

0
Ich bin ein Mann und werde ganz brave diese Lösung wählen um die Umfrage nicht zu verfälschen!

also wenn du lesbich bist dann ist es ok!

Was möchtest Du wissen?