Umfrage: Lieblingsfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner ist aus den 80er Jahren und heit Carnapping - bestellt - geklaut - geliefert. von diesem film gibt es jedoch nur wenige exemplare leider. Dennoch gibt es in dem Film die schönsten Autos. z.B. auch den Mercedes C111 Prototypen ;)

Mercedes C111 - (Film, Literatur)

Die Fernseh-Comedy-Serie Fawlty Towers mit John Cleese als etwas überdrehter Hoteldirektor, der mit seinem Ober und seinen Gästen so seine Probleme hat.

Die Fernsehserie Ihr Auftritt, Al Mundy aus den 60-er Jahren wegen der äußerst witzigen und vocal schlagfertigen Synchronisationen. Die Serie ist ab Ende Juli 2010 auf DVDs erhältlich.

Nette Frage! Eindeutig für mich, auch wenn es etwas "schnulzig" anmutet, dennoch mit sehr viel "Wahrheit" und hervorragender Musik .... "Die Brücken am Fluss" von und mit Clint Eastwood und Meryl Streep - unübertroffen!

Was möchtest Du wissen?