Umfrage: lieber Hunger vs. lieber vollgestopft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

lieber vollgestopft sein 66%
lieber Hunger haben 33%

7 Antworten

lieber Hunger haben

Hi,

ich persönlich habe mit Hunger kein Problem, und finde es angenehmer als vollgestopft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber vollgestopft sein

kommt aber drauf an wie viel ich hungern müsste. Wenn ich nur mal so magenknurren hätte dann würde ich hunger nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber vollgestopft sein

Ich esse lieber zu viel als gar nichts :D 

Aber mir wird sowieso nicht übel wenn ich zu viel gegessen habe. Ich kriege dann etwas schlechter Luft aber das war es dann auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiger essen, dafür gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lila14 08.10.2017, 10:51

und wenn du wirklich keine andere Wahl hättest zwischen nichts essen oder viel zu viel?

0
educare 08.10.2017, 10:56
@Lila14

deine Vorstellung ist falsch, auch wenn man viel essen kann, muss man  nicht, weniger Kalorien verlängern das Leben, sehr alte Menschen sind nicht umsonst schlank, Dicke schaffen es nicht vergleichbar lange zu leben

0
Lila14 08.10.2017, 11:01
@educare

Das meine ich gar nicht. Es bezieht sich auch nicht auf mich. Ich hab mir diese Frage nur aus Interesse gestellt und bin der Meinung, dass die meisten anders denken als ich.

1
educare 08.10.2017, 11:11
@Lila14

die meisten verstehen wenig von Nährstoffe und Ernährung

Andererseits sind Menschen gierig und meinen, wenn sich anbietet, viel essen zu müssen, sonst entgeht ihnen was

0

Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lila14 08.10.2017, 15:47

und warum? :-)

0

Lieber normal essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lila14 08.10.2017, 10:43

und wenn es keine Mitte gäbe? Ich meine, dass man am liebsten normal isst, ist ja selbstverständlich.. :-)

0
Nashota 08.10.2017, 10:45
@Lila14

Es gibt sie aber.

Und wäre es für dich selbstverständlich, würdest du deine Frage nicht stellen.

0
Lila14 08.10.2017, 10:53
@Nashota

Doch, aus Interesse. Wenn du auf mein Profil gehst, wirst du sehen, dass ich hier eigentlich nur auf christlichem Gebiet aktiv bin.

Ich glaube, dass die meisten eins von beidem (Hunger/vollgestopft) wählen würden und bin der Meinung, dass ich das andere besser finden würde. Deswegen will ich wissen, wie ihr denkt.

0

Lieber hungrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lila14 08.10.2017, 11:14

und warum? :-)

0

Was möchtest Du wissen?