Umfrage: Könntet ihr auch ohne Smartphone auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt ja noch 1000 andere dinge die man noch machen kann ohne sein smartphone ;)

Ja

Bevor ich eins hatte hätte ich eindeutig ja gesagt jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher... aber ich denke schon

Ein paar Tage ´bis zu einer Woche kein Problem...aber länger nicht!