Umfrage: Kann man wirklich mit Binär Option im Internet Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein! Das ist alles nur Betrug! 40%
Ja dazu gehört allerdings eine Jahrelange Ausbildung! 40%
Ja definitive, es ist 100% Möglich und für jeden geeignet! 20%

6 Antworten

Ja dazu gehört allerdings eine Jahrelange Ausbildung!

Ich Persönlich habe es auch schon einmal versucht und dabei mal ein bisschen Gewonnen und mal ein bisschen Verloren, am Ende habe ich alles verloren! 

Ich habe allerdings keine Besondere Strategie oder Coaching-Programme verwendet! 

Ich bin durch den einen TV-Spot darauf gekommen!

Aber ich denke es ist bestimmt möglich aber man muss erstmal viel darüber Wissen, es ist nicht mal eben so leicht, wie die es in der Werbung gesagt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja definitive, es ist 100% Möglich und für jeden geeignet!

Ich versuche es aktuell selbst!

Ich habe jetzt nach 2 Monaten und einer Investition von 1.000EU mir grade vorgestern. Das erste Mal 4.000EU auszahlen lassen, freu. Ich denke ich könnte noch mehr da rausholen! Ich habe allerdings nur leider alle 2 Tage Zeit und ich muss noch viel über den Markt lernen!

Ich arbeite mit einem Coaching-Programm siehe hier der Link:

Kann ich übrigens nur empfehlen, für alle Einsteiger!

Ich bin allerdings ein sehr vorsichtiger Mensch, was das angeht! Aber ein steht Fest ich habe meine Investition schon wieder raus. Wenn ich nächsten Monat wieder auf meine 4.000EU komme.

Bin ich ernsthaft am Überlegen, wie ich mehr Zeit aufbringenkann!

Da ich ja nicht von heute auf morgen meinen Job Kündigen werde!

Tja, werde in einen Monat nochmal etwas dazu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja dazu gehört allerdings eine Jahrelange Ausbildung!

Der Handel solcher Derivate ist definitiv nicht für jeden geeignet, da es sich dabei um hochspekulative Produkte handelt.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und teilweise auch vielversprechend, aber ohne das nötige Wissen wird das schnell ein Griff ins Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein! Das ist alles nur Betrug!

Also Binäre Optionen.... Statitisch gesehen hat man hier nur wenig chancen um im gewinn auszusteigen. Man muss mind. 70% der Trades gewinnen um überhaupt gewinn zu machen.

Und wer hier und da mal gewinnt kann noch lange nicht davon leben oder will dir dann nur was verkaufen. Lerne von Leuten die es können abr vergiss die die so öffentlich zeigen. Die verdienen ihr geld meist mit ihren Schülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein! Das ist alles nur Betrug!

Handel mit Optionen ist weder einfach noch leicht. Es erfordert ein hohes mathematisches Verständnis und wenn jemand was anderes behauptet, dann ist er nicht ehrlich mit dir.

Der einzige der beim Handel mit binären Optionen Geld verdient ist der Broker.


Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verdienen im Internet – verdiene-am-pc.de – – Nur Fake? Eine weitere Plattform zum Thema “Geld verdienen im Internet” feierte vor kurzem Eröffnung. Unter dem Namen verdiene-am-pc.de bietet der Internet-Unternehmer Christian ein Komplett-Paket zum eigenständigen und somit selbstständigen Geld verdienen im Internet an. Diese Anleitung soll ebenso für Profis als auch für absolute Anfänger und Quereinsteiger geeignet sein. Der Werbe- und Marketingexperte enthüllt dort viele seiner wertvollen Insider-Tricks und Methoden. Ich habe mir das eBook am 16.01.15 gekauft, dacht erst es wäre Betrug oder so eine schlechte anleitung über Amazon oder Sontiges. Aber 2 Stunden später hatte ich wirklich eine E-Mail mit der PDF. In den Buch geht es um eine Methode die mir nicht bekannt war, mann bekommt was über eine webseite umsonst und verkauft dieses dann wieder ( mehr will ich nicht verarten). Habe damit schon 30 Euro in 2 Tagen jetzt verdient. Hat noch jemand dieses eBook? Suche einen Partner mit dem ich zusammen Geld im Internet verdienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?