Umfrage: Kann man einen Rock und eine Leggings so tragen?

Rock und Leggings - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, das geht überhaupt nicht so! 71%
Nein, ich würde noch was verändern, und zwar... 24%
Ja, das ist voll in Ordnung! 6%

12 Antworten

Ja, das ist voll in Ordnung!

Aber sicher, das sieht gut aus & ist inzwischen beinahe ein Klassiker :)

Die Farben passen auch zusammen, alles in allem sieht man diese Rock-über-Leggings-Kombi immer mal wieder.. passt auch prima in die Frühlings-/ÜBergangszeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Nein, das geht überhaupt nicht so!

Wirkt ein wenig wie eine längere Unterhose. Wenn überhaupt Leggins (ich finde die nicht so toll), dann eher schwarz und wadenlang.

Ja, das ist voll in Ordnung!

Klar doch :)

Meine Exfreundin trug als auch gern einen Jeansrock über einer weißen oder schwarzen Leggings.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Nein, das geht überhaupt nicht so!

1.weiße leggins geht schon mal gar nicht, das macht die beine total dick 2. rock und leggins geht auch nicht, das versaut den rock komplett 3. sehen die beine dadurch aus wie kleine stummel

also eindeutig 3 mal nein ich würde das nie im leben so tragen ausßer du willst aussehen wie von mama eingekleidet und zwar ne mama mit schlechtem geschmack ;)

also lass es und auf keinen fall auch noch ballerinas dazu

Nein, das geht überhaupt nicht so!

Wenn schon mit Rock, dann lange Leggings. Oder Du machst auf Punker und bist auch sonst verrückt angezogen, aber das scheint nicht Dein Fall zu sein.

Was möchtest Du wissen?