Umfrage-Jugenweihe Kleid <3

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge 81%
hellrosa-weiß vorne kurz hinten lang 18%
pinkes Kleid mit schwarzen Akzenten 0%
gelbes Kleid vorne lang hinten kürzer 0%

13 Antworten

hellrosa-weiß vorne kurz hinten lang

Ich würde immer gucken was zu deiner Augenfarbe passt von der Schminke her, ich hatte meine Haare zu einer tollen Hochsteckfrisur mit eben hochgesteckten Locken sah ganz gut aus :) Ich glaub ich würde entweder das schwarze Kleid nehmen oder das weiß rosane :)

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

Das ist alles schwierig zu beantworten, weil wir weder die Kleider noch dein Aussehen kennen. Manchen stehen Locken, manchen nicht usw. Hochstecken kann schön aussehen oder auch die ersten Strähnen zurückstecken. Man müßte die Frisur auch zum Kleid passend auswählen.

Ich würde auf jeden Fall zu dezenter Schminke raten oder gar keiner, kommt darauf an wie sehr die Feier christlich/kirchlich angehaucht ist.

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

Frisur: ich persönlich würde offen lassen und elegante Wellen machen Schminke: Wie es dir persönlich gefällt. Wie wäre es mit Dezent (oder leichte smokie-eyes)und betonten Lippen? (also etwas pinker oder rot// da das Outfit an sich sehr schlicht ist)

Eine Hochsteckfrisur ist immer schön und festlich.

hellrosa-weiß vorne kurz hinten lang

Hellrosa-weiß find ich toll, weil es vorne kurz und hinten lang ist. Locken und offen. Wenn das Kleid nicht so auffällt dann auffallend aber sehr sehr hübsch aber wenn´s auffällig ist lieber sparsam mit dem Make-Up sein ;)

Oder das schwarze aber dann komm ich mir irgendwie wie bei einer Beerdigung oder so vor.. :P

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

frisur 1 und schminke 1 bilder von den kleidern würden helfen denke ich ;D

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

Dazu am besten dezentes make up

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

mit glatten Haaren (am besten dunklen) und vllt. bisschen ! Schminke.

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

Mit dezenter Schminke und Locken

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

wäre schön wenn du Fotos hinzufügen könntest. Sonst:

2. 1.

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

locken und offen makeup: dunkel

schwarzes sehr elegantes Kleid auf gleicher Länge

die Frisur locken und offen schminke sehr dezent

Was möchtest Du wissen?