Umfrage-Jobs? Ist es wirklich so gut wie es auf der seite beschrieben wird?

7 Antworten

Der angegebene Monatsverdienst ist nur ein "Rechenbeispiel". Über 4 Jahre bezahlte Umfragen haben gezeigt, dass die angegebenen Beträge nicht möglich sind. 6 EUR pro Stund sind ca. möglich. Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen. Vorab für die Liste der Marktforscher zu zahlen - nicht schön! Gibts kostenlos in kleiner Form auch auf www.umfrage4mat.de Mir sind auch keine "über 600 Firmen" auf dem deutschen Markt bekannt die dafür zahlen. Ausländische Marktforscher helfen da wenig. Um konkret deine Fragen zu beantworten: 1) Las es lieber. 2) Nein. 3) Nebenkosten keine. Die Einnahmen sind Einkommenssteuerpflichtig.

Also wenn du damit richtig geld verdienst, must Du natürlcih steuern zahlen, warum auch nciht?

Zu http://www.Umfragen-Jobs.de: Ich habe mal eine Zeitlang mit den Angeboten dieser Firma gearbeitet. Zwar ist der dort angegebene Monatsverdienst sicher übertrieben oder spiegelt den günstigsten Fall wieder, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich mit den dort angebotenen Pakete durchaus ein ordentlicher Zusatzverdienst erzielen lässt. Die Firma bietet in ihren Listen ja nicht nur »Umfragen-Jobs«, sondern überhaupt Jobs im Marktforschungsbereich an. Und ausländische Firmen wie beispielsweise Acop, die auch deutsche Teilnehmer suchen, bezahlen für Umfragen 20 Euro und mehr. – Ne andere Frage ist es, ob einem solche Jobs Spaß machen. Ich bin Redakteur einer Kulturzeitschrift, und mir liegt es eher, in einem Bereich zu arbeiten, der mehr Abwechselung bietet ...

450 Euro + 70 Euro Zeitungen austragen

Geht das ok, wenn die Jobs getrennt sind? Die 450 Euro möchte ich nebenbei für mich selbst verdienen und die 70 Euro für sonstige Nebenkosten, wie Handytarife, Vereingebühren und Fahrtickets zur Arbeit, ich verdiene also insgesamt 520 Euro, würde mir da was abgezogen werden und wie viel wäre das?

...zur Frage

Wenn ich Politiker wäre - was sagen sie dazu und was sollte man noch machen?

Wenn ich Politiker wäre würde ich die Steuer der kleinen herunter setzten. Die reichen Steuer erhöhen. Die keine Steuer bezahlen zurück folgen. Die Polizei mit Kameras unterstützen die funklöcher stopfen damit die Sicherheit wieder steigt. Neue Beamten einstellen lassen. Neue kitas bauen lassen. Die Straßen instant setzten. Die straftüchtigen Flüchtlinge abschieben. Neue Jobs für das eigene Volk und die Flüchtlinge. Die Häuser sanieren. Für obdachlose Häuser bauen lassen. Die Sporthallen erleichtern. Und auf die Bevölkerung deren Probleme anhören und die probleme beheben. Und was sagen sie dazu und was sollte man noch machen ??

...zur Frage

Umfrage : welcher dieser Jobs wäre euch lieber?

angenommen, ihr müsst euch für einen dieser Jobs entscheiden ( egal, ob Teilzeit oder Vollzeit ) - für welchen würdet ihr euch entscheiden ? bitte abstimmen mit einer kürzen Begründung ! vielen Dank !

...zur Frage

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe für Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und auch anführen, wie viel man ca verdient im Monat :-)
Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für vieles offen, also ruhig mal her damit ;-)

PS: vielleicht könnt ihr mir auch noch den Ausbildungsweg + Dauer der Ausbildung anführen! Wäre echt toll !!! :'))

Liebe Grüße :-*

...zur Frage

soll ich mich wirklich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben?

Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und bin langsam ziemlich ratlos. Ich habe schon über 300 Absagen bekommen, will einen Bürojob. Jetzt meinten meine Eltern ich solle mich doch über Zeitarbeitsifrmen bewerben. Sie meinten Manpower wäre ziemlich gut. Ich habe aber nur schlechtes darüber gehört. Soll ich mich wirklich da mal bewerben?? Was meint ihr, oder gleich bleiben lassen?

...zur Frage

Bin pleite: Soll ich mit diesem reichen schwulen Typ schlafen?

Bin 21,m und absolut pleite und kämpfe grad mit Depressionen, weshalb es mit Jobs nicht so gut läuft.

Da ist dieser reiche ältere Typ, der an mir interessiert ist und mir im Gegenzug für Sex finanzielle Gefallen tun würde. Soll ich es machen? Mein Therapeut meine es wäre ok einen Sponsor zu haben solange ich nicht zu tief ins Rotlichtmilieu abdrifte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?