UMFRAGE: Ist NRW für euch lebenswert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 59%
Nein, weil... 22%
Andere Antwort 19%

13 Antworten

Ja, weil...

Hallo! :)

Für mich ist NRW sehr lebenswert, da man hier alles hat, was man benötigt! :)

Klar, wir haben hier kein Meer/Strand und auch keine sehr hohen Berge, aber ansonsten alles andere! :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, weil...

Viele gute Leute, Dutzende Museen, Theater, Opern mit der Straßenbahn erreichbar.

Historische Bauwerke und interessante industriemuseen.

Vielfältiges Leben in den Straßen.

Viele gute Leute

Besonders aber natürlich nicht nur in Duisburg

0
@Rheinflip

Nein, nur bis Düsseldorf, aber nicht weitrr

0
@Hades777

Du kommst von Düsseldorf mit der Straßenbahn nach Duisburg, dann nach Mülheim, Essen, Bochum gelsenkirchen...

1
Ja, weil...

NRW hat alles was man braucht und will, Großstädte, Kleinstädte, Naherholungsgebiete, Talsperren, Parks.

Auch die Nähe zu den Niederlanden macht NRW interessant.

Ich bin zufrieden mit dem Bundesland, zwar sind vielerlei Städte echt verschmutzt, aber das ist man schon gewohnt, wenn man sein Leben lang dort wohnt :D

Andere Antwort

Weiß nicht ,

lebe und wohne bisher in einem anderen Bundesland ,wo ich auch aufwuchs.

Was möchtest Du wissen?