Umfrage: Ist ein PERMANENTER Ban in diesem Fall angemessen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ich bin mir nicht Sicher 0%
Naja 0%
Ja 0%

4 Antworten

Als Serveradmin kann ich sagen: Megaübertrieben. Wenn man Spieler hat, sollte man sich auch die Zeit nehmen mit ihnen über sowas zu reden - besonders wenn man sich "Supporter" hält.

Wir können natürlich nicht überprüfen, ob deine Geschichte stimmt, aber wir können im TS schon an deiner Stimme erkennen, wie ernst du eine Entschuldigung meinst. ^^ Meine Meinung: Such dir einen besseren Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeleeMaster 22.03.2016, 14:21

Kann icb dich dazu mal was fragen? Bist du ein Teammitglied von Tumira und wenn ja wer genau?

0
Krjhg 22.03.2016, 14:22
@MeleeMaster

Nee, sorry. :) Ich bin von einem anderen Server und hab das nur so betont, um dir zu zeigen, dass auch andere Serveradmins so denken.

Beim zweiten durchlesen fällt mir auf, dass man das echt hätte so rauslesen können - sorry. :D

0
MeleeMaster 22.03.2016, 14:32

Wie ist die IP deines servers? Und was ist das für eine art server?

0
Krjhg 22.03.2016, 14:35
@MeleeMaster

Huhu, wir sind eine ganz andere Art von Server. Wir betreiben ernstes Rollenspiel, bei dem du einen Charakter erstellst und zB ein Bauer bist, der seinem Tagewerk nachgeht. Also nicht wie Skyrim, sondern eher wie Pen&Paper, wenn dir das was sagt. Bewerbung + TSGespräch sind Pflicht. Wenn du mal schauen willst, www.athalon.de :)

0

Es ist komplett irrelevant was wir davon denken. Wir haben die Regeln nicht gemacht. Was du hier versuchst ist lediglich dein Gewissen irgendwie zu beruhigen.

Im Endeffekt wirst du dich aber damit abfinden müssen, dass du permanent gebannt wurdest. So läuft das eben manchmal.

Eim permBan is schon übertrieben aber es lieg nicht in deiner Hand. Wenn der owner es als grund zum bannen sieht ist es einer.

Was du probieren kannst, du kannst auch perma gebannt werden nur weil du einen Satz falsch geschrieben hast:
Ich geh Skypvp.de r hat coolere typen.
^der satz da oben mag zwar komplett dumm sein aber kann zum ban führen.

Squentakel 21.03.2016, 23:11

Außerdem wird von den PlugIns nur eine Meldung an den Mod gesendet mit dem Link. Sie sehen nie den gesamten Kontext.

0

Hauptsache Tumira macht Werbung in anderen Servern... Hab das schon mal gesehen xD

Was möchtest Du wissen?