Umfrage Iphone Farbe Hilfe!

...komplette Frage anzeigen !!! - (iPhone, Freunde, Geschenk)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Schwarz Männer 28%
Gold Frauen 21%
Silber Männer 14%
Silber Frauen 14%
Schwarz Frauen 14%
Gold Männer 7%

14 Antworten

Kommt auf die jeweilige Person an würde ich sagen, ich bezweifle, dass man das verallgemeinern kann ;D

Spacegrey als 5s ist das beste und auch das gängigste :) Als 5c würde ich das blaue oder weiße nehmen wobei als Mann Blau nicht so "cool" wäre darum liebt weiß nehmen :)

Schenke deiner Freundin doch einen Gutschein für ein iphone, dann könnt ihr zusammen in den Laden gehen und sie sucht sich die Fabe aus, dann bist du auf der sicheren Seite :)

Schwarz: eigentlich für Männer, können aber auch frauen haben, find ich dann aber nicht so schön

Weiß: find ich für frauen am besten, männer können es auch haben. (Habe selber ein weißes, bin männlich)

Gold: eher für die gedacht, die viel Geld haben etc. Die ihren reichtum mit dem Handy ausdrücken wollen.

Schwarz Männer

Würde Schwarz für Männer und Gold/Silber für Frauen nehmen.

Klar passt jede Farbe zu jedem, ist halt reine Geschmackssache.

Gold Frauen

Gold oder Silber finde ich persön sich sehr schön aber für Männer dann doch eher schwarz oder silber :)

und welche Farbe würde deiner Freundin gefallen?

Gold Frauen

Ich finde das gold für deine freundin total schön - und für dich dann schwarz :)

Silber Frauen

Schwarz für dich, und silber für deine freundin=)

Schwarz Männer

Schwarz für Männer und Gold,Silber für Frauen

Schwarz Frauen

Für beide schwarz, passt sogut wie jede hülle zu und schwarz sieht einfach edeler und besser aus . :-)

Gold Männer

Beides Gold, sieht am edelsten aus.

Schwarz Männer

für Männer schwarz, für Frauen silber

Silber Männer

sieht moderner aus

Was möchtest Du wissen?