Umfrage: Gute Mario-Spiele für 3DS

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Mario Kart 7 37%
New Super Mario Bros. 2 25%
Anderes 12%
Mario & Luigi 4: Dream Team Bros. 12%
Super Mario 3D Land 12%
Paper Mario: Sticker Star 0%
Luigis Mansion 2 0%

5 Antworten

Mario & Luigi 4: Dream Team Bros.

Aaaaaaalso //// 1 .Paper mario hab ich gekauft, ist meiner meinung nach ein billiger Mario u. Luigi Partners in Time / Bowsers Inside Story fake. Die Kämpfe sind irgendwie Lahm. Nicht empfehlenswert. //// 2. 3D land ist richtig geil aber spielzeit ungefähr gerade mal 5-8 std. also in ner woche durch. Aber wenn du ein fan von mario galaxy/galaxy 2 bist dann holen. //// 3. Mario Bros. 2 genauso wenig wenn nicht noch weniger Spielzeit wie 3D land also 3-6 std. //// 4. Mario und Luigi 4: Dream Team Bros. ist das mir bekannteste beste 3DS spiel weil: SEHR Lange Spielzeit, mal eine tiefgründige Story mit vielen charakteren (keine sorge nix verwirrendes oder kompliziertes), die Kämpfe sind RICHTIG GEIL, die welt (map, umgebung) ist sehr liebevoll und schön gestaltet und vor allem sehr detailliert. Und die Musikalische begleitung (im Kampf oder Ausserhalb) ist einfach BOMBE. Wenn du die vorherigen M u. L Spiele, oder auch nur eins von den 3 ( Superstar Saga, Partners in Time, Bowsers Inside Story) je gespielt und gefeiert hast dann kauf dir dieses Spiel !! Es wird dich begeistern. Vorrausgesetzt du stehst auf Story. Und mit Story meine ich nicht die Mario Klassiker (renn von links nach rechts) sondern so eine Story wie oben beschrieben. Handlung und so. //// Und an JoBro123: das ist kindisch ja mag sein aber nicht so wie du beschrieben hast. Diggah das ist Mario !! da kann man nichts anderes erwarten ;)

• IzudemLJzudemA
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzudemLJzudemA
04.09.2013, 00:35

Achso und ausserdem würd ich dir den 3DS XL schwerstens empfehlen ;)

0
Kommentar von TheJanzap
04.09.2013, 19:53

PM ist kein billiger Abklatsch von M&L, da das N64 Paper Mario vor Superstar Saga rauskam.

0
New Super Mario Bros. 2

Ich persönlich finde New Super Mario Bros 2 am Besten (2D-Jump n Run...klassisches Mario eben). 3D-World ist mir 1. zu einfach und zweitens irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes. Es ist weder eine freie 3D-Welt, noch hast du ein richtiges 2D-Spiel. Ich rate dir aber, wenn du die Möglichkeit hast die Spiele anzutesten das zu tun und dir ein eigenes Bild davon zu machen. Von den Tests her sind beide ganz gut und letztendlich ists auch immer Geschmackssache ;)

Wenn es aber kein "richtiges" Mario sein muss, sondern auch ein Spin-Off sein darf würde ich dir Dream Team Bros empfehlen (rpg...richtig gut!), Luigis Mansion 2 oder Paper Mario Sticker Star! ....aber Vorsicht: DAS SIND ALLES KEINE HÜPFSPIELE ^^

Kommentar von TheJanzap
03.09.2013, 18:12

Ja, es muss nicht unbedingt ein Jump'n'Run sein, sonst hätte ich die anderen Spiele gar nicht in die Umfrage genommen :D

0
Anderes

Mario und Sonic bei den olympischen Spielen in London 2012. Die Tatsache das Sonic, dabei ist gleicht das aus!

Kommentar von TheJanzap
08.09.2013, 18:40

Sorry, aber dieses M&S-Casual interessiert mich überhaupt nicht.

0
Mario Kart 7

Ist jetzt ein Renn Spiel wenn du eher was mit Abenteuer zocken willst Paper mario mario Luigi oder Mario 3D land

Mario Kart 7

:D da fragst du den guten ich habe jedes 3ds spiel durch :DD also ich persönlich fand einfach das klassische mario kart einfach hammer weil du hast so viel möglichkeiten karts auszuwählen und wenn du online spielst dann kommt sofort einer das ist so geil. aber nun zum negativen... sehr negativ ist mir aufgefallen mario und luigi das hat gar nichts mit den vorgängern zu tun du läfst drei dimensional in einer kinder fabrik rum wo teils die welten marshmallow city heißen... also wenn du son kinder kram magst dann wohl das. schnell link für di games New super mario bros nicht umbeding zu empfehlen super mario 3d land... zockt man einmal durch dann liegt es nur noch rum sehr geil auch wenn du auf RPG's stehst Zelda ocraina of time hab es scho auf der n64 durchgezockt aber das ist einfach hammer das game ich habe 90 std mit dem spiel verbracht. und zuletzt finde ich auch einfach paper mario sticker star geil weil die kämpfe abartig geil gemacht worden sind. soooo das ist meine meinung hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?