Umfrage: Glaubt ihr an den Weltuntergang

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jollee999,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

13 Antworten

Nein

Nein, denn die Vorhersage, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht kommt von einem Mann, der auch behauptet hat, dass die Welt eine scheibe ist und ich glaube er wollte sich einfach wichtig tun. Aber wenn das auf allgemein bezogen ist, dann: Ja, denn die welt kann nicht für immer existieren, die sonne genauso wenig. denn die sonne wird irgendwann nicht mehr brennen und spätestens dann wäre es so kalt das kein leben mehr existieren könnte echt schreckliches thema, wenn man darüber nachdenkt gruselt es einen (mir) schon... :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Die Frage ist nicht ob, sondern wann. In den nächstne Millionen Jahren sicherlich nicht. Aber in Milliarden Jahren wird uns die Sonne brutzeln. Wer weiß ob es da überhaupt noch Menschen gibt, kann auch gut sein, dass wir uns selbst vernichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

"Ist die Zeitkonstante nur lang genug sinkt die Überlebenschance für alle auf null."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

natürlich kommt der irgendwann:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Iwann geht die Welt unter. Aber dieses Jahr glaub cih nicht. Es gibt soviele Daten für den Weltuntergang. z.B.: 01.01.2000 :P

Jacky :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

ein bisschen.. ich lass es auf mich zukommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ich das nicht will, geht hier gar nichts unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzii96 29.03.2012, 17:17

Haha, like a boss. :D

0
Nein

irgendwann schon aber net 2012 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht schon wieder diese Frage -.- am laufenden band werde die hier fast gestellt und außerdem wird sowas ins Forum reingestellt, lese mal die Richtlinien. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Eindeutig, Nein....für mich ist das alles Hokuspokus... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Was heißt glauben...der is Fakt. Ob er schon dieses Jahr ist bezweifle ich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roadrunner2 29.03.2012, 17:15

Ach so...

Ich dachte, die Frage bezieht sich auf dieses Jahr. Irgendwann kommt er bestimmt...

0
Nein

Suchst du einen konkreten Rat? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?