[Umfrage] Gaming PC für 500€+ bei Mindfactory!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht alles hoch bis Ultra. würde aber als Kühler den Alpenföhn Brocken nehmen. Der FX 6300 ist einer der best- zu übertaktenden CPU`s. Der läuft mit anständiger Kühlung ohne Probleme mit mindestens 4 GHz, normal auch mit 4,3 - 4,5 GHz und das ohne die Spannung anzuheben.

Auf High/Ultra kann er auf jeden Fall nicht alles flüssig spielen. Das ist klar. Ein 12.000 € Wagen hat ja auch keine 500 PS. Aber immerhin kannst du damit die Spiele ruckelfrei mit angepassten Einstellungen spielen. Ich schätze mal auf Medium/High dürfte alles prima mit sehr hohen FPS laufen.

Ja, das packt der Rechner ich ahbe ganz genau dieselbe Konfi, Black ops 2 in 1920x1080p mit 120 fps bei bf4 kommts auf ultra manchmal nur bis 40 und bei bf3 auch aber alles in allen isses gut :D und ja die nachname bezahlmethode ist bei so einem preis auf jedenfall sinnvoll und ist immer die beste also ja mindfactory ist trusted keine sorge :D viel spaß mit dem neuen rechner :D und nachname kostet 2 euro pro paket, und 16 euro versand meine ich :D

er wird bf3 und 4 auf ultra spielen können ^^ bo auch und ghots auf sehr hoch oder besser. den rest soweit auch nur mit arma3 habe ich keine weiteren erfahrungengesammelt

0
@apfeldeluxe

naja, ich ahbe genau die selbse konfi und schaffe in bf4 auf hoch grade mal wenn ich vor der ganzen map stehe knapp 60 fps also irgendwas sagst du da flasch^^ ich habe die besten beweise es liegt auch an den maps auf operation spint hab ich auch 130 auf ultra aber auf hainan resost bspw nur 40

0

du wirst die meisten spiele auf sehr hoch bis ultra spielen können

bf3 und 4 laufen aller wahrscheinlich keit auf ultra bis hoch/ultra gemischten settings. ganz auf ultra kann ich dir nicht garantieren. aber versuch macht kluch. könnt klappen^^

cod bo2 geht auf ultra, ghosts wird denke ich auch auf sehr hoch bis ultra laufen. aber kann nur für sehr hoch garantieren. dayz und co auch

nur arma 3 kann ich nix zu sagen, weil ich es nicht mehr gespielt habe.

Ja kannst du.
Ich würde aber och eine SSD dazu kaufen und ein Netzteil mit Kabelmanagement nehmen.
Kühler ist bei der CPU schon dabei (reicht für normale Nutzung).

er braucht keine ssd.... die sind nicht notwendig um spielen zu können. sind eher luxus als muss.

0

nein mit amd cpu und ati grafikkarte ist das kein gaming computer. spielen kannste aber leider nur hoch ruckelfrei.

was redest du da? das ist doch nicht wahr.

0

Hallo ,

Diese Systemkonfiguration ist für 500 € aufjedenfall gut . Du solltest alle Spiele aufjedenfall auf Hohen Einstellungen Zocken können . Mindfactory ist vertrauenswürdig habe dort schon viele Bestellungen aufgegeben . Die Versandkosten für DHL Nachnahme betragen 12,99 € . Ich gebe dir aber einen Tipp wenn du in der Nacht bestellst entfallen die kompletten Versandkosten . Im Midnight-Shopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Warenwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?