Umfrage für Schule :?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

100 Antworten, etwas viel oder. Du solltest vielleicht zusätzlich auf die Straße gehen und paar Leute befragen. Eine Woche hat 10080 Minuten. Ich denke da hat man weitaus mehr Freizeit als 180 Minuten, denke ich. Ich würde sagen Am Wochenende hat man viel Zeit, und in der Woche immer mal 2-3 h. Kommt immer drauf an. Und zur 2. Frage: Ich denke soziale Medien ist ganz oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooomiii
07.04.2016, 19:26

Ich bin eben ein bisschen schüchtern für die Strasse :3

0
Kommentar von CrispyA
07.04.2016, 19:33

Es ist auch möglich, auf Gute Frage.net Umfragen zu erstellen, du musst einfach auf Umfrage erstellen drücken, wenn du deine Frage schreibst. Ansonsten ist es ganz einfach solche Umfragen zu fälschen. Man kann sich die Antworten ja so ungefähr denken. Da wird schon niemand nachfragen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?