Umfrage für jungs und mädels mehr für mädels egal

...komplette Frage anzeigen HoCHGESTYLt - (Haare) Lang - (Haare)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Typisch deutsch 92%
Hochgestylt 7%

11 Antworten

ich find irokese besser ich denk ich bleib dabei lang steht mir sowieso nich

geschmackssache ist hier das schlüsselwort.. das sollte eig auch schon genügen

Typisch deutsch

das hochgestylte sieht blöd aus ;) wieso nicht auf die typen achten? der 2. sieht doch gut aus :)

Typisch deutsch

Auch wenn ich nicht genau weiß, was mit "typisch deutsch" gemeint ist... Sieht aber immerhin natürlicher und nicht so.. "assi" aus.

Typisch deutsch

ok diesen iroschnitt mag ich persömlich jetzt NICHT aber bei anderen frisuren hochgestylt sieht auch goil aus. bin also bei dieser umfrage auch für "typisch deutsch" .. aber sonst. härttest anderes bild für ochgestylt hätte iich beide genommen

Typisch deutsch

also ich mag mehr so die haare :) kann man gut durchwuscheln ;D

Hochgestylt

ich hasse jungs mit langen haaren

das ist kein style das ist ne frisur

Typisch deutsch

Lol wie soll man da NICH auf^^ den Typ achten??? Das 2. Ist besser..

"Typisch deutsch" nennst du das?

Typisch deutsch
  1. sieht bissiger aus.

Was möchtest Du wissen?