Umfrage für Jungs und Mädels - Thema Nägel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis 3mm länge ist es ok. Alles darüber hinaus stört mich und kann ich auch wegen der arbeit nicht haben. Nagellack mach ich manchmal drauf, wenn ich frei hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowohl Gelnägel als auch Naturnägel schön. Jedoch darf beides nicht zu lang sein. Am schlimmsten sind so lange, pinke Krallen 😄

Nagellack sieht schön aus, so lang es dezente Farben wie rosé Töne, dunkles Rot oder Braun sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelnägel kenn ich gar nicht. Sind das die wo vorne weiss sind?

Hab natürliche Fingernägel am liebsten. Je natürlicher die Frau um so besser. Bin 34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe etwas längere nägel! mit nagellack.

als meine mum noch lebte, hab ich sie immer um ihre langen nägel beneidet, aber jetzt hab ich selber nägel, die sich sehen lassen können.

keine künstlichen, sondern selber gezüchtete!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Fingernägel, wie Gott sie schuf mit ohne alles. Und natürlich regelmäßig mit der Nagelschere geschnitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?