Umfrage für Jungs: nackt&snapchat?

12 Antworten

Mit einem erotischen Foto machst du ihn vielleicht an, gleichzeitig erhöht sich aber auch das Risiko, dass du in seinen Augen irgendwie ebenso an Wert (für eine längere / feste Beziehung) verlierst, denn im Grunde bietest du nur deinen Körper an. Es ist nicht sonderlich kreativ, sondern steht bei vielen Menschen sogar in Verruf.

Rede lieber mit ihm, um für Klarheit zu sorgen. Begib dich nicht in die risikohafte Situation, in der er über Bilder von dir verfügt, die er womöglich, unabhängig jeglichen Versprechens, einfach an andere verteilt. Spätestens dann wird man nämlich ein (oberflächliches) Urteil über dich fällen.

Hmm. Wenn mich random irgendein Mädchen anschreiben würde, dass vorher noch nie mit mir geschrieben hat und mir solche Bilder schickt, würde ich erst mal fragen ob ihr klar ist, was für ein kranker Bastard ich eigentlich bin. Sonst würde ich wohl ein Kompliment machen, aber trotzdem fragen was das eigentlich soll^^"

Hmmm. Schwer zu sagen, was er denkt. Ich vermute einfach mal, ihr tauscht schon öfters Bilder aus, da wäre es wohl kein großes Problem, wenn sie auch ein wenig erotisch angehaucht sind. ich denke nicht, dass es ihn abstoßen wird. Allerdings wird ihm das Hoffnungen machen, aber da ihr ja beide was voneinander wollt, ist das ja kein Problem.

Gruß Than

Naja natürlich musst du jetzt wissen, ob du einfach nur geil auf ihn bist oder ihn "liebst". Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.

 Ich würde erstmal langsam anfangen, irgendwas "geiles" zu schicken und dabei noch was dazu zu schreiben. Ich wette mit dir wenn er genau so geil auf ich dich ist, wie du auf ihn, dann wird er dir bestimmt entgegen kommen ;)

Zum Geburtstag gratulieren, Schwarm?

Ich bin schon sehr lange in einen Jungen verliebt (kenne ihn seit 2003) , habe mit ihm nicht wirklich was zu tun, bin mit seiner Schwester befreundet und unsere Mütter sind befreundet. Seit 2009 wohnen wir aber ca 300km von ihnen entfernt und zwar bi ich mit seiner Schwester und unsere Mütter weiterhin befreundet, jedoch habe ich in den fast 7 Jahren kein Wort mit ihm geschrieben oder so. Nun wird er bald 18 und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sich bestimmt niemals eine Beziehung entwickeln könnte, möchte ich wenigstens nicht nichts dafür getan haben. Daher dachte ich mir ich könnte ihm ja zum 18 gratulieren, nur was soll ich schreiben einfach Alles gute oder fällt euch was besseres ein, und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm auf Facebook auf der Pinnwand gratulieren soll oder ihm doch ein Snap mit einem geburtstagsgruß schicken soll (sollte man mich dann auf dem Snap sehen?) Bin mir jedoch sehr unsicher generell, weil ich nicht weiß ob das vielleicht etwas komisch rüberkommen könnte.. Was denkt ihr darüber (und an die Jungs, was würdet ihr in seiner Lage denken?) PS: Ich bin 16, werde diesen Monat noch 17 (weiblich) und ER hat momentan keine Freundin :) Dannke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Warum findet man sich manchmal nackt dicker?

Ich denke manche kennen das: Man schaut in den Spiegel wenn man nur in Unterwäsche ist und denkt sich dass man noch ein paar Kilo abnehmen könnte. Aber wenn man Klamotten trägt,ist das ganz anders (auch wenn man enge Kleidung trägt).. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Lieben Jungs es, wenn sie nach Hause kommen und ihre Freundin steht komplett nackt ohne Unterwäsche vor ihnen?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich würde gerne wissen, ob Jungs es lieben, wenn sie nach Hause kommen und ihre Freundin steht nackt ohne Unterwäsche vor ihnen?

...zur Frage

Komplett peinliche Sachen auf Feier gemacht wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich muss es jetzt einfach loswerden weil es mich insgesamt sehr belastet. Also ich war auf einer Feier fast nackt im Pool also halt ohne Unterwäsche und mit bh außerdem hatte ich auch was mit 2 Jungs also nur küssen und ich habe außerdem gekotzt. Das ist mir wirklich sehr sehr peinlich und würde gern alles rückgängig machen. Habe das alles erst am nächsten Tag erfahren weil ich mich nicht mehr an den Abend erinnern kann. Jaja ich weiß auch dass ich mit dem Alkohol übertrieben habe und fühle mich auch echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich damit umgehen kann ? Das mit dem Pool ist mir echt peinlich wie schon gesagt war untenrum nackt. Zum Glück hat meine Freundin dann was dagegen unternommen aber ist schon ein Schock für mich sowas am nöchshen Tag zu hören und zum Glück waren nur so um die 12 Leute da aber mir ist das alles so peinlich und seh manche auch bald wieder in der Schule :/

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

Jungs wollen meist etwas perverses von mir - was soll ich tun?

Hey zusammen. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund und wenn sich Jungs für mich interessiert haben, haben sie nur an perverses gedacht. Natürlich gab es auch mal einen, der das nicht wollte, sondern mich so mochte wie ich bin aber er wohnt leider zu weit weg. wenn ich mich dann ab und zu mal für jemanden aus meiner Schule interessiere, mag derjenige mich meist nicht oder es klappt nicht. Naja zu diesen Jungs. Ich habe eine gute Figur und das wissen die. Der eine hat mich die ganze Zeit damit genervt ich soll ihm Bilder schicken von mir in Unterwäsche, hab ich natürlich nicht gemacht. Einer wollte sogar Bilder nackt... Und noch andere . Warum?? Wenn sich mal jemand interessiert will er sowas... Die Jungs die ich mag, sind an sowas oder an mir nicht interessiert. was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?