Umfrage für Fast Food Referat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Ja

  2. Burger, Subs, bzw. Hähnchen

  3. Es schmeckt teilweise gut, jedoch gibt es auch sehr schlecht schmeckendes Fast Food.

  4. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Für ein 10€ Menü bei McDonalds (o.ä.) bekommt man bei manchen italienischen lokalen eine Pizza + Getränk (wobei die Pizza frisch zubereitet wurde, man deutlich „satter“ wird und zudem fällt eine frische Pizza nicht wirklich unter Fast Food).

  5. KFC/Burger King/Subway (Je nachdem auf was man gerade am meisten Appetit hat)

  6. Ja, jedoch bei meinem Konsum habe ich keine bedenken, zudem Tiefkühlkost auch nicht besser (gesünder) als „Fast Food“ ist^^

  7. Wenn es hoch kommt 2-3 Mal im Monat.

  8. Da ich selten/bzw. fast nie alleine essen gehe, esse ich mit Freunden/Kollegen im Restaurant. Mitnehmen würde ich es nur wenn ich alleine unterwegs bin.

Gehen sie mehr als 5x im Jahr in ein Fast Food Restaurant? Nein
Was ist Ihr Lieblings Fast Food? Burger
Halten Sie Fast Food für gut? Ja solange man nicht übertreibt
Wie finden sie das Preis/ Leistungsverhältnis? Ganz gut
Lieblings Fast Food Restaurant? MC
Wissen Sie von den Folgen? Nein
Wie oft Essen Sie Fast Food? Eher selten
Essen Sie Fast Food lieber im Restaurant oder nehmen Sie es lieber mit? Lieber mitnehmen
  1. Ja
  2. Cheeseburger, Pommes mit Currywurst, Chicken mac Nuggets
  3. Na ja, gesund ist es nich ne..Fast-Food-Produkte weisen oft einen hohen Fettanteil auf und sind stark salzig oder süß, was deren Geschmack verstärkt und die Speisen besonders attraktiv erscheinen lässt.
  4. kommt drauf an, wo man essen geht, durchschnittlich
  5. mcdonalds, burger king...
  6. ja, man wird übergewichtig wenn man zu viel isst und so weiter..
  7. FAUSTREGEL: Nicht mehr als zweimal in der Woche, ich gehe so 1x pro monat c..a..
  8. im Restaurant#

Hier noch mal ein paar Infos: Fastfood ist besser als sein Ruf! Es macht nicht krank, aber es erfüllt auch nicht die Maßstäbe einer gesunden, ausgewogenen Ernährung.

1) Nein

2) 1955 Burger, Cheesecake, Vanilletasche Cous-Cous Hühnchen Salat

3) Dank der vielen Aromazusätze und Geschmacksverstärker ja

4) Man sollte besser nicht nachrechnen

5) Mangels Alternative im Umkreis Mc Donalds

6) Ja, ist bei meinem Konsum aber zu verschmerzen

7) Nicht regelmäßig

8) Ich nehm es eigentlich immer mit, die Geräuschkulisse und vielen Leute (viele auch als Bazillenschleuder vom Nebentisch) schlagen mich in die Flucht

  1. Ja, dort esse ich aber keine Burger o.ä.
  2. da ich Vegetarier bin: Pommes
  3. Nein
  4. teilweise gut, aber auch überteuert
  5. habe da keins.
  6. Ja
  7. selten, da ich Vegetarier bin!
  8. das kommt drauf an. gerne auch im Auto

Hoffe das es auch klappt obwohl ich nicht "richtig" Fast Food esse :D

  1. Ja -> Nach der Berufsschule (ein mal in der Woche) Pommes/Burger oder sonstiges für die Zugfahrt
  2. 1955er Burger
  3. Ja
  4. Teuer
  5. McDonalds
  6. Ja
  7. Zu oft
  8. Mitnehmen
  1. Ja
  2. Burger und Nuggets
  3. Ja :)
  4. In Ordnung
  5. KFC und Mc Donald´s
  6. Natürlich
  7. 2-4 x im Monat
  8. im Restaurant

Was möchtest Du wissen?