Umfrage für die Facharbeit

13 Antworten

Hallo, liebe(r) SmilodaVIP!

Hier meine Antworten:

  1. 10
  2. 12 Stunden
  3. Ja und zwar immer in die gute Richtung
  4. eine Woche ohne Internet
  5. Liebe, Glück, Wohlbefinden, Erinnerungen, Stressabbau
  6. Alle melodischen Richtungen
  7. Rock beeinflusst mich, ein Gefühl von Freiheit zu erleben
  8. Nein. - Manches Mal allerdings möchte ich den Titel eines Musikstücks aus der Werbung wissen
  9. Ein klares NEIN

Mein Alter: Gleichbleibend Jung! ;-)

Recht herzliche Grüße,

Gerd

https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8

1) 10 2) 3 3) Ja 4) 1 Woche ohne Musik, da man im Internet auch Musik hören kann :-) 5) Entspannung, Freiheit, Kunst 6) Nur Popmusik mit seinen zahlreichen Unterkategorien - also alles außer Klassik und Jazz 7) Ja 8) Jein 9) Niemals !!

ich bin 16 jahre alt 1. 8 2. der radio läuft ständig und wenn ich irgendwo unterwegs bin hör ich mit dem handy musik 3. ja, aber meistens passe ich die musik meiner stimmung an und nicht umgekehrt, an einem schlechten tag nervt fröhliche musik, an einem durchschnittlichen sorgt sie für super stimmung 4. kann ich im internet musik hören? falls nicht würde ich aufs internet verzichten 5. einfach nur gefühle und erinnerungen 6. fast alles 7. ich glaube menschen die viel an den tod denken hören gothic und nicht umgekehrt 8. auf jeden fall 9. nein

Warum spüren wir den Umgebungsdruck nicht?

Warum spüren wir den Umgebungsdruck von 1 bar = 10.000 kg pro qm nicht?

...zur Frage

Gibt es nicht okkulte Musik?

Ich suche nach nicht säkularer Musik. Im Radio hört man fast ausschliesslich Musik, welche zu Promiskuität und anderen blasphemischen Sündhaftigkeiten aufruft. Selbst in der Klassik und der klassischen Musik, im Jazz und allen anderen Musikrichtungen wird zu einer götzenhaften Lebensweise und zu anderen Sehnsüchten aufgerufen. Salopp formuliert: Ich suche nach Musik, welche nicht profan ist. Oder habe ich damit ein Oxymoron formuliert? Muss ich wirklich auf Musik verzichten?

...zur Frage

Was sagt der Musikgeschmack über die Persönlichkeit aus?

Musik ist ja auch in gewisser Art eine Droge. Was sagt es aus wenn eine Person alle Musikrichtungen gut findet. Was sagt es über eine Person aus, die nur Mainstream hört, also einen schlechten Musikgeschmack hat? Sagt es überhaupt etwas aus?

...zur Frage

Ab welcher Außentemperatur (Kälte) kann ein Mensch sterben?

Ich hab gestern den Film The day after Tomorrow gesehen, in der einen Szene nimmt die Temperatur pro Sekunde um 5 Grad ab. Was imens ist, ich weiß es ist nur ein Film. Aber nun interessiert mich ab welcher AUßENtemperatur ein Mensch an Kälte sterben kann. Ich hab schon bei Google geschaut, aber dort steht nur das eine Körpertemperatur von 26 Grad für einen Menschen tödlich sein kann, aber mir geht es um die Temperatur draußen und nicht im Körper.

...zur Frage

Warum hasse ich Nightcore so sehr?

Hi, ich bin eigentlich einen tolerante person wenns um Musikrichtungen geht aber bei Nightcore ist es anders.Diese Musik hört sich in meinen Ohren soooooo kake an.

(Is nicht ernstgemeint xD)(ich hasse trotzdem nightcore -.-)

...zur Frage

Lied mit verschiedenen Musikrichtungen?

Hallo,

Ich habe eine Aufgabe in Musik die wie folgt heißt:

Ich soll eine Präsentation über einen Crossoversong machen. Also ein Lied aussuchen, in dem verschiedene Musikrichtungen vorkommen. (=Crossoversong).

Kennt jemand ein Lied bei dem das so ist, und kann mir dann auch sagen welche Musikrichtung man darin hört?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?