Umfrage für Biologie Schulprojekt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja ich habe, schonmal Enten gefüttert. 100%
Nein ich wusste nicht das das, füttern der Enten verboten ist. 0%
Ja ich wusste das das füttern der Enten Verboten ist. 0%
Nein ich habe, noch nie Enten gefüttert. 0%

3 Antworten

Ich habe noch nie Enten gefüttert, ja ich weiss das dies verboten ist.

Deine Aufstellung ist z.T. unglücklich gewählt, daher habe ich keine deiner Punkte angeklickt.

diese blödsinnige Fütrterei hatte ich schon als Jugendlicher verachtet und darin einen Art Omahilfstrieb herausgelesen.

die Enten brauchen keine menschliche Hilfe, man lasse die bei den Märchen und zudem schädigt man so die Umwelt. Die Teiche werden übermäßig eingekotet, manche Essensbrocken nicht geschluckt und verfaulen daher im Wasser, zudem kommt es so zu einer übermäßigen Vermehrung dieser Vögel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich habe, schonmal Enten gefüttert.

Ja ich habe schon Enten gefüttert, allerdings war das ein einsames Küken und wenn mir das Gesetz verbieten will ein hilfloses Lebewesen verhungern zu lassen, dann kann es mich mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich habe, schonmal Enten gefüttert.

Man kann nur eine Stimme abgeben, btw.

Also ja, ich hab mal Enten gefüttert, aber nein es war nicht verboten weil es meine Enten waren. Und auch wenn, es wäre mir egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KabiKatze
04.07.2016, 20:33

Oh danke wie ändere ich das?

0

Was möchtest Du wissen?