Umfrage: Feiert ihr Silvester ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 27%
Andere Antwort (Sonstiges) 18%

17 Antworten

Andere Antwort (Sonstiges)

Kommt darauf an, was feiern alles ist. Wenn feiern sinnlos besaufen, dann besoffen Böller werfen etc ist: Nein dann feiere ich nicht.

Wenn zum Feiern aber auch gehört, dass man gemütlich mit der Familie zusammensitzt, Dinner for one schaut, um Mitternacht mit einem Glas Sekt anstößt und sich ein gutes neues Jahr wünscht: Ja, dann feiere ich

Andere Antwort (Sonstiges)

Feiern ist relativ, es wist eher eine gute Unterhaltung durch ein Wiedersehen mit Altbekannten, da wird gelacht aber auch sonst miteinader Neuigkeiten ausgetauscht. mitunter länger als sonst, aber das wars schon.

Nein

Die, die ja sagen würden, werden wohl nicht mehr antworten :D

Bin Einzelgänger und habe niemanden zum Feiern, allein feiern wäre auch langweilig...

Nein

Wahrscheinlich werden die meister GF-ler die jetzt gerade hier vor dem leuchtendem Rechteck sitzen, weniger dazu tendieren, Silvester zu "feiern". :-)

Andere Antwort (Sonstiges)

Nicht wirklich. Sitzen zu dritt zusammen beim Fondue und schauen Kalkofe, jetzt heißt es nur noch durchhalten bis 00:00 Uhr, und dann 00:10 ins Bett 😅

Euch allen ein frohes Neues 🍀

Was möchtest Du wissen?