Umfrage: Eure Begabungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sprachen und Kommunikation 28%
Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, etc.) 14%
Geschichte und/oder Geographie 14%
Sport 14%
Musik und/oder Kunst 14%
Mathematik und/oder Informatik 14%
Wirtschaft und Recht und/oder Sozialkunde 0%

10 Antworten

Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, etc.)

Hauptsächlich Physik, ich möchte auch später ma Physiker werden, in Mathe bin ich auch recht gut, das ist aber auch klar für einen Physiker und in Biologie schaff ich auch.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich in keinem Fach wirklich schlecht bin nur halt in Naturwissenschaften noch was besser als in anderen Fächern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe und/oder Informatik, Sprachen und Kommunikation, Musik und/oder Kunst (eher Musik, da ich lange nicht mehr gezeichnet habe) und Naturwissenschaften. 

Schade, dass multiple choice nicht möglich ist, aber interessanterweise bin ich in den von mir Nichtgenannten die totale Niete. Deine Auswahl ist interessant, du hast echt meine Stärken und Schwächen gelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin von Natur aus eher Sportlich und denke dass ich sehr schnell logische und praktische Schlüsse ziehen kann. In Sprachen bin ich jeder eher durchschnitt. Bin mir nur nicht ganz sicher ob die Eigenschaften als Begabungen zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachen und Kommunikation

Mathematik und Sprache und Kommunikation, in Mathe fällt es mehr auf und ich hebe mich mehr ab, weil alle anderen so schlecht sind, aber Sprache ist mir persönlich wichtiger, deswegen nehme ich das. 

In Physik und Chemie bin ich auch ziemlich gut, aber ich finde nicht, dass das soooo viel mit Können zu tun hat, da hilft mir wahrscheinlich einfach mein logisches Denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sprachen und Kommunikation

meine Stärken waren immer Sprachen ( Deutsch, Englisch ) - aber auch Kunst

Mathematik und Physik war mir stets ein Graus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musik und/oder Kunst

Ich bin ein sehr kreativ bzgl. Kunst, aber musikalisch überhaupt nicht begabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Sprachgefühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castle1603
09.06.2016, 17:14

Ich auch :D Lerne derzeit 3 Sprachen und könnte noch 1 oder 2 vertragen  ^^

0
Mathematik und/oder Informatik

Mathe und Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geschichte und/oder Geographie

Geschichte und geographie aber auch Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch und Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?