Umfrage erstellen und ausdrucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Krasas.

Ich vermute, dass du das alles auf eine DinA4-Seite packen willst, wenn nicht ist mein Vorschlag wohl keine so gute Idee. Ich würde dir nämlich raten so eine Umfrage mit Hilfe von Microsoft Word zu machen. Natürlich kannst du es auch mit dem kostenlosen OpenOffice machen. Du nimmst einfach eine normale Überschrift (z.B."Umfrage zum allgemeinem Thema: Internet"), dann schreibst du die Fragen untereinander auf (z.B. "Gehen Sie oft in das World Wide Web?") und machst dahinter Quadrate, die du mit WindowsFormen ganz einfach machen kannst. Das du auch immer die gleiche Größe hast, kannst du ja ein's machen und dieses dann immer wieder kopieren und einfügen. Oben schreibst Du dann noch drüber, welches Quadrat für welche Antwort steht und schon bist du fertig :)

Lg.

Alles klar, danke!

Ich hoffe das funktioniert.

0

das kann man mit Word oder Excel ganz gut machen

"Normales" Textverarbeitungsprogramm, zB Word, ist ja nur Text, Unterstriche und Checkboxen.

Drucken dann im Copyshop

mit word kannst du das einfach machen

Was möchtest Du wissen?