Umfrage: diskutiere gerade auf einer anderen Seite mit einem Mann , ob dieser Typ gut aussieht?

Total hübscher Mann, oder? - (Freizeit, toller Mann, Aussehen Geschmack)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein Typ :D aber es gibt schon hässlichere ^^.

er ist relativ alt, nicht ausgeschlafen oder noch unter drogen und er trägt ein toupet.

die mundpartie sieht aus wie die von roger federer.

wer ist das? aragorn?

Antony Delon

0
@ponyfliege

Nein, muss man nicht, kann man aber 😉. Ist ein französischer Schauspieler. Wird übrigens anthony geschrieben, sorry . 

0
@ponyfliege

Ja. Anthony Delon spielt z.B. In dem Fim „ Chronik eines angekündigten Todes“ mit. Ist ja auch alles Geschmacksache, aber Toupet trägt er nicht 😉

0

Geht so. Sieht zwar besser aus als ich, aber Es gibt leute, die noch besser aussehen als er ^^