Umfrage: Das beste Album der Band MUSE?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Alben, MUSE)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Absolution 48%
Origin of Symmetry 27%
Blackholes & Revelations 12%
Showbiz 6%
Haarp 3%
Hullabaloo 3%

9 Antworten

Origin of Symmetry

Mir persönlich gefällt Origin of Symetry am besten! Liegt vlt daran dass es mein erstes (und einige zeit lang einziges) Muse Album war.

Origin of Symmetry

Also meine 2 top alben sind OoS und Absolution. Aber da ich mich für eins entscheiden muss find ich OoS besser. Das ist einfach das perfekte Album ^^

Ja lange war The Resistance mein Lieblingsalbum, aber seitdem ich mal OoS komplett durchgehört habe, weiß ich das das besser ist. Jeder Song ist besser und mitreißender als der Vorherige.

0
Absolution

Absolution, weil The Resistance noch nicht zur Auswahl stand. Das neue Album ist meiner Meinung nach nämlich noch nen Tick besser.

Haarp

Ich finde Matts Stimme besser, wenn sie live ist. Deshalb nehme ich H.A.A.R.P.

Absolution

Alles gute Alben schlecht abba Absolution ein Tick besser :D

Origin of Symmetry

und absolution und shobiz und hullabaloo

Origin of Symmetry

Origin of Symmetry knapp vor Absolution.

Absolution

ALLE!!!! xD bei origin of symmetry sind aber auch coole lieder drauf, zb bliss, new born, plug in baby,

Absolution

und the resistance

Was möchtest Du wissen?