Umfrage Borderlands 2 Charakter

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mechromancer (weiß nicht wie die heißt :) 25%
Maya (Sirene) 25%
Salvador (Gunzerker) 25%
Axton (Commando) 25%
Krieg (Psycho) 0%
Zero (Assassine) 0%

6 Antworten

Mechromancer (weiß nicht wie die heißt :)

Ich find Gaige am coolsten, weil ihr Deathtrap nach der Zeit so stark ist dass er alle gegner allein killen kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salvador (Gunzerker)

Ich habe das Spiel mit dem Commado angefangen und auch über 200 Stunden mit diesem gespielt. Mittlerweile spiele ich aber lieber mit meinem Gunzerker. Die Sirene scheint auch interessant zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maya (Sirene)

finde ich ist auch eine sehr starke klasse, da die sirene viel hilft, wenn mit mehreren leuten zusammenspielst, da wenn man richtig skillt richtig viel heilen kann und vor allem kann man auf entfernung reanimieren. im 3. spielverlauf möchte ich nicht auf 1 sirene verzichten. und praktisch ist auch das man mit dem phaselock gegner gut festhalten kann, wo sich ununterbrochen bewegen (z.b. rakks und stalker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Axton (Commando)

Einfach nur Op mit seinem Geschütz^^ aber das spiel selbst hat ab lvl 32 keinen reiz mehr ( finde ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maya (Sirene)

mechromancer heißt gaige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maya (Sirene)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?