Umfrage: bitte um viele Stimmen! Wasser still, medium oder classic?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

medium/sanft; wenig/mittelviel Kohlensäure 42%
classic; viel Kohlensäure 25%
still/naturell; keine Kohlensäure 25%
ich trinke kein Wasser 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nachhaltig wirtschaftet, trinkt Wasser aus dem Hahn. Warum? Weil Flaschenwasser der größte Werbegag und Verbrauchertäuschung aller zeiten ist.

http://www.amazon.de/Abgef%C3%BCllt-Pr%C3%A4dikat-Wertvoll-Jason-Brandt/dp/B0076IN2D6/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1337701562&sr=1-1

guckt diesen Film, dann wisst Ihr mehr.

ich trinke kein Wasser

Ich trinke kein Wasser, weil Wasser an sich für mich... tot schmeckt. Es ist mir irgendwie zu langweilig! ;D Sollte ich aber durstig sein und es gibt leider nichts anderes, dann trinke ich auch Wasser - ob nun mit Kohlensäure oder ohne oder sonst was! :D

was trinkst du dann?

0
@zzzleep

Damit meine ich pures Wasser - nur Wasser, ohne alles. ^^ Ansonsten trinke ich fast alles :3

0
@Auqilara

und wenn du jetzt meinetwegen apfelschorle trinkst, machst du dann wasser ohne, mit wenig oder mit viel kohlensäure in den apfelsaft? die meisten eigentlich viel, aber ich zb trink die apfelschorle ohne kohlensäure.

0
@zzzleep

Oh mein Gott! --" Was es auf diesem Planeten doch für kleinkarierte Menschen gibt. seufz Wasser ist Wasser. Es ist klar, das jedes Getränk auf Wasser basiert, aber wenn ich von Wasser rede, dann rede ich z.b. auch nicht gleichzeitig von Cola! Es ist und bleibt dabei: Ich trinke nicht gerne "PURES" Wasser.

0
medium/sanft; wenig/mittelviel Kohlensäure

medium/sanft; wenig/mittelviel Kohlensäure

Was möchtest Du wissen?