Umfrage: bester Song von Madonna?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer 48%
Hung up 24%
Like a prayer 10%
Don't cry for me argentina 10%
La isla bonita 5%
Like a virgin 5%
Material girl 0%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Anderer

Obwohl man Madonna ja in erster Linie mit den 80ern verbindet, fand ich ihre Songs aus den späten 90ern am besten: Ray of Light, Beautiful Stranger, The Power of Good-bye, American Pie (war glaub schon 2000). Von deiner Auswahl gefällt mir Hung up am besten, aber eben nicht am besten von all ihren Songs.

Ich auch! In den 90er hat sie sich bewiesen.

1
Von Experte Sternchen700 bestätigt
Like a prayer

Hi, PETZE2010. 🎼🎶

Madonna hat ja viele gute Songs auf dem Markt, aber like a prayer finde ich einfach mega......

Madonna and a prayer das ist schon sensationell....👍😅

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Hi, Teefeuer. Vielen Dank für deine Bewertung.

2

Hi, Norge77. Vielen Dank für deine Bewertung.

0
Anderer

Ich mag ihre Lieder der 90er. Das aus den 80er was heute noch im Radio gespielt wird finde ich schwach. Also alles andere. Schon allein von Ray of light habe ich alle Lieder in meiner Bestliste bei Spotify.

Like a virgin

Ich mag am liebsten von Madonna aus ihren ersten Zeiten like a virgin, da war sie noch authentisch und ihre Stimme hatte einen super Wiedererkennungswert.

Den Song höre ich heute immer noch gern

🎸🎶🎼🎶

Anderer

Oh Father, Love dont live here anymore. Beide sehr schön. Leider nicht so bekannt.

Was möchtest Du wissen?