Umfrage : beste Online Shops (Kleidung)?

Support

Liebe sarah8035 ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere ? 43%
H&M 25%
Otto 18%
Sportshops (wie Adidas, Puma, Nike) 6%
Esprit 6%
S-Oliver 0%
Baur 0%

7 Antworten

Andere ?

Bei H&M gehe ich lieber, wenn überhaupt, in die stationären Shops, da ich dort immer anprobiere. Umtausch hasse ich, vor allem online. Ich kaufe wenn dann meißt bei kleineren Shops oder Dawanda. Dort gefällt mir www.bluehalo.de gut und der Online Shop von JUniqe. Ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit, daher meide ich auch Primark & Co.

Andere ?

Ich bestell hauptsächlich bei depot2.de, ich steh da mehr auf die kleineren Shops wenns preislich kein großer Unterschied ist. Am liebsten kaufe ich meine Klamotten (trage vor allem Streetwear wie Carhartt oder Iriedaily) aber immernoch lokal im Laden. Achten solltest man auf jeden Fall immer auf ein vernünftiges Impressum und AGB/Wiederruf/Rückgaberecht...

Was möchtest Du wissen?