Umfrage: Benützt ihr Parfüms?

 - (Welt, Parfüm)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja bin M 40%
Ja bin W 36%
Nein bin M 16%
Nein bin W 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin M

Ich trage fast immer Parfum auf, bevor ich aus dem Haus gehe, sprich nicht nur zu besonderen Anlässen. Ich habe auch viele verschiedene Düfte zu Hause und probiere gerne immer wieder mal etwas Neues aus.

Nein bin M

Ich trage eigentlich nie Parfüms auf, mir ist der Getuch zu stark! Ich nutze aber ab und an Deo das nicht ganz so doll riecht.

Ja bin M

Ich trage eigentlich jeden Tag Parfum. Manchmal sogar mehrere Düfte nacheinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Düfte.
Nein bin M

Niemals, ich vertrage kein Parfum, ich bekomme davon starken husten und das, schon wenn jemand mit einer Duftwolke auf der Straße an mir vorbeiläuft.

Ja bin M

Ja aber nur zu besonderen Anlässen. Dann nutze ich meistens one million