Umfrage Beinrasur; wie rasiert ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe an den Oberschenkeln keine sichtbaren Haare und rasiere mir nur die Schienbeine. Dort habe ich leicht dunkle Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere mir eigentlich schon immer Unter- und Oberschenkel und habe nie Stoppel oder etwas in der Art. 

Am Besten du probierst es einfach mal aus. Ich denke jeder hat da andere Erfahrung. Und wenn es Stoppel gibt, die gehen auch wieder weg und dann weißt du ja ob du es nochmal machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere immer oben und unten und habe oben genau dieselben Stoppeln wie unten. Ich benutze den Venus Swirl von Gillette, der ist zwar teuer aber sein Geld 100%ig wert! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts anderes als bei den unterschenkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?