Umfrage: Beilage zum Geschenk?

Mops-Schlüsselanhänger:-D - (Geschenk, shoppen, einkaufen)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, wieso nicht? 95%
Nein, geht gar nicht. Lieber anderes Geschenk und zwar: 5%

8 Antworten

Ja, wieso nicht?

Meine Freunde und ich haben einem Kumpel zum 22. eine zuckertüte geschenkt :b sie war aber auch auf sein alter angepasst und enthielt zigaretten, duschgel, parfume, ein i-phone aschenbecher, rasiergel, ein schnapsglas und einen bieröffner (;

Ja, wieso nicht?

Auch eine kleine Süßigkeit würde passen, Kinderriegel lolly , oder bei Kik tedi kûnstlich Blume kaufen und stiehl etwas abschneiden

Vielen Dank, aber Lolly finde ich dann schon ein wenig arg kindisch. Die Person wird ja volljährig. Du denkst doch nicht etwa, Plüsch-Schlüsselanhänger sind nur bei den Kleinen beliebt, oder? Mein Lehrer (30+) hat nämlich auch ein Plüsch-Schlüsselanhänger und ja er ist männlich. Eine Bekannte von mir (schon etwas älter 50 +) hat eine ganze Teddybärchen-Sammlung in ihr Regal und einen Hund-Plüschtier auf dem Sofa. Sicherlich kenne ich noch andere die Plüschtiere als Zimmerdeko verwenden, geschweige den ich selber. Ich hab zwar nur 4, aber ich weiß wirklich noch, wer mir die damals geschenkt hat.

0
Ja, wieso nicht?

Ich finds süß, wenn du willst könntest du statdessen auch Geld oder Süßigkeiten nehmen (oder noch dazu) ;)

Ideen Schwangerschaft zu verkünden?

Hallo

Ich suche Ideen, wie wir unseren Eltern von der Schwangerschaft berichten können.

Es sollte natürlich was besonderes sein!

Es ist die zweite Schwangerschaft, hat jemand Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

18. geburtstag von meinem freund. Ideen was tun?

Wir sind seit ca. 2 monaten zusammen und bald wird er 18. da es ein spezielles alter ist möchte ich ihm einen tollen Tag machen.. Leider habe ich keine ahnung wie. Eine party möchte ich nicht und ich denke er ist auch nicht so der typ für das. Sein geburtstag fällt auf einen wochentag andem wir beide arbeiten müssen .. Naja.. (Evtl. könnten wir frei nehmen) er hat mir auch schon gesagt er möchte an dem tag nur mit mir was unternehmen.. Mir fällt nur nichts ein haha.. Was habt ihr an eurem 18. gemacht?

...zur Frage

Acryl Schlüsselanhänger anfertigen lassen?

Hallo!

Ich habe von jemanden ein Bild gemalen bekommen, dass ich jetzt gerne als Acryl Schlüßelanhänger hätte (siehe bild).Weiß jemand, wo man so welche personalisieren kann?

...zur Frage

Geschenk für Freund zum 18. Geburtstag -Ideen?

Ich bin jetzt mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen. Leider weiß ich noch nicht so genau was ich ihm zu seinem 18ten geburtstag schenken soll. Soll auf jeden fall was sehr tolles sein, etwas persönlich. Ist nur sehr schwer da ich ihm schon so vieles Geschenkt habe.

• Schlüsselanhänger
  • Gutscheinbox
  • Bild von uns im schönen Fotorahmen
  • Mal ihm öffters Bildchen
  • Haben auch schon ringe, armbändchen + ketten..
  • Bandana (fährt da voll drauf ab)

und und und..

Habt ihr viellecht noch paar Ideen? Will auf jeden fall nixmehr mit Bildern oder sonst was.

Sein größtes hobby is sein Roller. Bzw alles was motoren hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?