Umfrage! Begegnet ihr noch netten Leuten, außerhalb des Freundeskreises?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich bemühe mich, ein guter Mensch zu sein. 50%
Ich begegne öfters freundliche Menschen und ich bin selbst ein freundlicher Mensch. 50%
Ich begegne öfters freundliche Menschen, ich bin aber nicht so freundlich. 0%
Ich begegne nur unfreundliche Menschen, bin aber freundlich gegenüber meinen Mitmenschen. 0%
Ich begegne nur freundliche Menschen! Ich bin auch sehr nett zu meinen Mitmenschen.,,, 0%
Ich begegne nur unfreundliche Menschen, bin selbst aber auch nicht unbedingt freundlich zu anderen. 0%
Ich begegne kaum noch freundliche Menschen, aber manchmal halt. 0%

2 Antworten

Ich begegne öfters freundliche Menschen und ich bin selbst ein freundlicher Mensch.

ja, fast täglich begegne ich freundlichen Menschen - z.B. in meinem Stammcafe, wo ich seit über 12 Jahren Stammkunde bin.

ich kenne das Personal sehr gut, wir duzen uns alle und ich habe dort auch schon nette, freundliche Menschen kennengelernt.

auch sonst bemühe ich mich stets, überall freundlich zu sein, denn mein Motto heisst :

" wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieKona
25.06.2016, 18:44

Dieses Motto ist einfach wirklich super ;) Danke für deine Antwort :)

1
Ich bemühe mich, ein guter Mensch zu sein.

Joa mal so mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieKona
11.01.2016, 17:48

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?