UMFRAGE: Auf einer Skala von 1 bis 7 - wie gefällt euch das neue WhatsApp Update, insbesondere das neue Status System?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

sche*ße 20%
sehr schlecht 20%
schlecht 20%
is mir doch scheiß egal 20%
ganz okay 20%
gut 0%
sehr gut 0%

8 Antworten

is mir doch scheiß egal

Hab das Update gar nicht erst bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es klasse. Besser als von vielen Kontakten Jahre alte Statusmeldungen zu sehen. Wenn was aktuell ist macht man eine Statusmeldungen die nach 24 Stunden von alleine verschwindet. Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer braucht schon eine Kontaktliste? Also auf einer Skala von eins bis sehr gut, richtig ekelhafte Fischsuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze kein WhatsApp, daher ist es mir egal, Facebook soll nun mal nicht meine Daten haben. Und snap chat halte ich für absoluten Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sche*ße

Die Kontaktliste war viel besser und sinnvoller.
Whatsapp wird nie als Snapchat-Klon akzeptiert werden.
Keiner von meinen Kontakten nutzt dieses Feature bisher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
02.03.2017, 16:08

Meine Kontakte haben dieses Feature schon benutzt, allerdings auch nur um rein zu schreiben, wie sch**** dieses Update ist :D

0
sehr schlecht

Ich finde diesen Status generell völlig unnötig! Wen interessiert schon, was ich gerade mache? Wichtig ist die Nachricht, die ich übermitteln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganz okay

Naja.Ganz okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 1 total sch** ist dann 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?