Umfrage App um Geld zu verdienen?

3 Antworten

Gibt es einige. Wer Interesse hat, ich helfe gern (kostet nichts, keine Probleme)

Ja das würdest du?

1
@molly116msp

Gerne, ich verdiene mein Taschengeld schon seit einigen Jahren so. und noch nie Probleme

0

Gibt es keine

Doch, ich kenne ca. 10, pro Umfrage 0,5-1,5€; ich hatte auch welche mit 5-10€

0

Online-umfragen, meinungsplatz.de hat jemand Erfahrung?

Ich bin im Internet auf "meinungsplatz.de" gestossen, die einem Geld auszahlen, wenn man Umfragen beantwortet. Es heisst da, man verdiene 3-5 Euro pro Umfrage. im Monat müsse man sich aber mindestens 10 Euro "verdienen", ansonsten verfalle das Guthaben.

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen oder ähnlichen Angeboten?

...zur Frage

Warum sind Online Umfragen Website kostenlos obwohl man dort Geld verdienen kann?

...zur Frage

Meinungsstudie wann mehr Umfragen mit mehr Geld?

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen bei "Meinungsstudie" angemeldet und habe bis jetzt immer nur 0,75€ Umfragen oder 1,50€ Umfragen. Und ich bekomme immer nur 2 Umfragen am Tag. Ich möchte gerne mehr Umfragen erhalten.

Im Internet wird damit geworben das man bis zu 7€ Pro Umfrage verdienen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Am sonsten würde ich mich woanders anmelden, wo man vielleicht wirklich garantiert mehrere Umfragen hat die länger dauern als 20Min aber dafür auch mehr Geld dafür bekommt.

Ich möchte damit auch nicht reich werden, aber ein nettes Taschengeld wäre nicht schlecht :)

ich freue mich über Eure informativen Antworten.

...zur Frage

Geld mit unfragen?

Hey kennt sich jemand mit online umfragen aus? Kann man damit 12 Euro im Monat verdienen?

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen und ist das sicher?

Ich wollte fragen wie es funktioniert mit online Umfragen Geld zu verdienen und ob so was auch sicher ist?

Welche Seiten/Anbieter wären da empfehlenswert?

...zur Frage

Sicher Geld verdienen mit Online umfragen?

Gibt es vertrauenswürdige online Seiten auf denen man sicher Geld verdienen kann wie mit zb umfragen oder ähnlichem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?