Umfrage an Mütter, die eine Frühgeburt hatten!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebes Summelchen, ich habe vor langer Zeit noch im Krankenhaus gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, dass sich hier anonym genug Personen melden, die dir ehrlich diese Fragen beantworten... Tipp: Gehe selbst in Krankenhäuser und dort auf die Frühgeborenenstation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Summelchen 23.03.2014, 10:15

Hatten wir vor, aber das ist leider nicht so einfach, da man da eine Menge Formalitäten ausfüllen und beantragen muss. Deweiteren richten sich die Fragen eher an Mütter die das schmlimmste schon hinter sich haben. Denn die Mütter, die noch im Krankenhaus mit ihren geschwächten Frühchen sind, sind oft psyschich recht angeschlagen und labil.

0

Was möchtest Du wissen?