Umfrage an Mädchen und frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%
Keine ahnung 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm macht Sinn.

Tochter:
Mama, wer ist eigentlich mein Vater?
Mutter:
Dieser Dildo hier! Er kann eigenständig Spermien produzieren!
Tochter:
Mom... Ich bin von Dad schwanger, fürchte ich...

Y a y
Inzest ohne Ende!

Das ist ein super Sketch! Ich musste gerade so lachen! 😂LG

2

Danke. Ich find' ihn auch gut. Ich versteh' nicht, wer den gedisliked hat.

1

Hilfreichste Antwort is da

1
NEIN

Das ist doch voll abartig irgendwie :P Da baut man ja kaum Gefühle die über eventuell Befriedigung hinaus gehen auf. Ich bleib lieber bei meinem Freund xD

Wozu braucht es heute noch Gefühle ?..^^  Brauchts doch nicht mehr in der heutige Welt. spinnen ja sowieso alle....

0
NEIN

Hat das Ding auch Hoden für die Produktion von Spermien, ist der Penis kreditwürdig und zahl Unterhalt?

...mit einem schönen Gruss an Alice Schwarzer..und es ist schön, dass man auf den Dödel reduziert wird.Tja, dann macht euch mal auch gleich Gedanken darüber, wer dann eure Shoppingtouren finanziert...Vielleicht gibt es dann auch schon die Deluxe Ausführung, die tagsüber arbeitet und der Penis bleibt zu Hause. Dann allerdings spricht wohl nichts dagegen, oder?
Aber es soll ja auch noch Frauen geben, die einen Vibrator nutzen, während der Mann arbeitet.

Danke, die Mehrheit der Frauen finanzieren sich selber weil sie auch Vollzeit arbeiten

0

na, dann ist ja alles geklärt. Ab sofort gehen alle Luxusweibchen 8 Stunden arbeiten, alle Frauen, die auch hart arbeiten, sollten sich nicht unbedingt Schuhe anziehen, die ihnen nicht passen und die Welt dreht sich trotzdem.Sie werden UNISONO einen - natürlich weiblichen Lebenspartner nehmen, der sie beschützt und das Leben mit ihnen verbringt, der Zickenkrieg wird per Gesetz verboten und wenn die Reserven der Samenbanken aufgebraucht sind, wird eben , wie bei Dolly nur noch geklont und die Welt der Amazonen ist endlich Realität.Auf ein gutes Gelingen.

0
@Userhm

Der Penis kann selbst Spermien produzieren😖😖

0

Wo hast du den Quatsch her? Die Hoden produzieren die Spermien, nicht der Penis.

Und die Frauen/ Mädchen lieben ihren Freund insgesamt, nicht weil ihr Penis super ist.

Den Penis macht man sich als verlängerter Finger an die Hand die Spermien werden dann in der Hand ptoduziert😷😨😵🤢

0
@VirusaufFrage

A ja. Nun produzieren also auf einmal die Hände die Spermien. Da müssen die Frauen aber gut aufpassen, nicht noch das sie bei der Selbstbefriedigung durch sich selbst Schwanger werden.

1

Was möchtest Du wissen?