Umfrage an Mädchen bezüglich masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lies mal hier die Fragen vieler Mädchen in diesem Alter, dann bekommst du die Antwort deiner Frage.

Natürlich machen das auch Mädchen in deinem Alter und wesentlich mehr als du denkst. Allerdings reden die Mädchen darüber kaum. Vielleicht nur mit der allerbesten Freundin, auf jeden Fall aber weniger als die Jungs. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht machen, nur weil sie nicht darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylon12345
27.07.2017, 19:10

die jungs in meiner schulklasse denken auch das Mädchen nicht masturbieren.so sind nun mal jungs.aber ich lasse sie im unwissen,und sage ihnen nicht,dass ich und meine beste Freundin jeden tag masturbieren.

1

hab ich schon mal gemacht in diesem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never, auch wenn ich kein Mädchen bin ist das irgend so eine Lüge damit du nicht Masturbierst.
Wenn das Datum geht mach's einfach aus Protest xD.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, die meisten in der heutigen Zeit sind mit 13 schon entjungfert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkpearl02
28.06.2017, 23:31

Leider viel zu wahre Worte!

0

ich masturbiere seit ich glaube 7 jahre alt bin^^   vielen mädchen ist das nur peinlich das sie masturbieren und sagen es nicht so wie jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
28.06.2017, 23:21

wtf?! Ich dachte, ich wäre mit 11 früh gewesen...

0
Kommentar von heidi6754h
28.06.2017, 23:28

haha ja man xd

0
Kommentar von Beastmodehuso
28.06.2017, 23:45

Oha mit 7 haha respekt

0

ich hab es bevor ich 14 war schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?