Umfrage an die Jung's?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz andere Mädchen 33%
Eine Mischung aus beiden 33%
Mädchen wie Ariana Grande 33%
Mädchen wie Megan Fox 0%

8 Antworten

jeder ist unterschiedlich man kann nicht sagen alle stehen auf den typ frau und man sollte so sein wie man sich wohlfühlt was aber klar zu sagen ist die meisten wollen eher natürlichkeit und klar sagen jetzt einige große brüste aber bei einer beziehung spielen auch die inneren werte eine große rolle

Da stimme ich dir zu :) Aber ich wollte einfach mal wissen, was so die Jungs denken :)

0

Das kommt auf den Jungen drauf an, es gibt keine klare Antwort.

Es kann auch vorkommen, dass Jungs auf alle deine beschriebenen Typen stehen.

Was ich jedoch noch sagen kann, ist, dass die Ausstrahlung meiner Meinung nach mindestens gleich wichtig wie nur das Aussehen ist. Jungs können ein "nicht hübsches" Mädchen, mit einer sexy Ausstrahlung viel attraktiver finden, als ein "vermeintlich hübsches" Mädchen, welches keine sexy Ausstrahlung hat.

das weiß ich doch. Ich wollte wissen, was zb DEINE meinung dazu ist :) Und es nicht auf alle Jungs beziehen :)

0
@boxergirl889

Ach so :-)

Dann würde ich die Frage genauer stellen, habe sie leider falsch verstanden.

0
@boxergirl889

Ich würde bevor:

Lasst es mich wissen, ich würde mich freuen :)

Noch den Satz:

Was mich interessiert ist spezifisch eure persönliche Meinung :)

einfügen :)

0
Mädchen wie Ariana Grande

normalerweise sollte man nur auf den charakter achten aber um deine frage zu beantworten :
ich hätte gerne ein süßes verspieltes mädchen an meiner seite und ich finde große oberweite sowieso abstoßend 

Weder noch, (beide befinde ich nicht grad als mädchenhaft oder heiß).

Punkt Eins: jeder Junge findet ein anderes Mädchen toll. 

Ich kenne ein Mädchen, das ich perfekt finde. Sie ist einfach unglaublich hübsch und auch echt süß, so 1,65 groß etwa und mit ordentlicher Oberweite. 

Eine Mischung aus beiden

Arianna Grande kenne ich zumindest keinen der die heiß findet die wirkt eher wie ein kind also nichts..

Megan fox von früher war perfekte mischung aber jetzt furchtbar

Die 3. option , die nicht äußerlich aussehen wie megan fox und arina grande , sondern ganz normal und natürlich

Eine Mischung aus beiden

wenig bis mitten drinn

Was möchtest Du wissen?