Umfrage an ALLE:welche gesichtshälfte sieht bei euch besser aus?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mrsright,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

beide gleich 83%
links sieht Viel besser 16%
rechts sieht Viel besser 0%
rechts 0%
links 0%

4 Antworten

beide gleich

Hm, ich finde nicht, dass eine Hälfte besser aussieht als die andere! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fehlt ein "aus" aber ist klar denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fast keiner von euch antwortet auch wenn diese frage fehl am plate ist, seid ihr wohl alle hässlich o.O xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so neugier xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?