Umfrage an alle (Musikgeschmack)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist denn dein Alter?

Ich bin 16 und hab einen bunten Musikgeschmack! Ich mag bestimmte aktuelle Lieder aber auch Lieder aus den 30ern-40ern, aber ich bin eher ein großer Hard Rock, Blues und Metalfan.

Meine Lieblinsbands sind: AC DC, Beatles, Led Zeppelin, Pink Floyd, Black Sabbath, die Ärzte, Green Day, Creedence Clearwater Revival und die Dire Straits

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
13.06.2016, 20:01

14 :D cool, solche Antworten wollte ich ungefähr haben. viele die ich kenne hören nämlich nur so 2 verschiedene Sachen und ich höre auch ziemlich verschiedene Sachen :3

3

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
US-Power Metal
Progressive Metal
Glam Meta
Melodic Metal/AOR
NWoBHM
Hardrock
70/80's Rock/Pop
Occult Rock
Psychedelic Rock
Chillstep
Syntwave
Darkwave
Klassik

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und ich höre total gerne Bands wie Pink Floyd, Thousand Foot Kutch und Black Veil Brides. Wenn ich lerne höre ich gerne 90er Serienintros, Filmmusik und klassische Musik von Mozart usw.. Höre aber auch ein paar aktuelle Lieder, aber ebenso auch 80er und 90er Hits. Mein Musikgeschmack ist also ziemlich bunt und variiert je nach Stimmung und Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Progressive Rock beispielsweise von den FLOWER KINGS...

Line-Up:

- Roine Stolt / lead guitar and vocals
- Hans Fröberg / acoustic, electric and slide guitar, and vocals
- Robert Engstrand / keyboards
- Tomas Bodin / keyboards 
- Michael Stolt / bass, bass-synth, and vocals
- Jaime Salazar / drums, percussion, and vocals

"In The Eyes Of The World"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternative, Jazz, Blues und Funk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und höre gerne Techno, Pop, Electro und 80er.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin fast 16 und höre 80er 90er und die Charts... Bloß kein Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
13.06.2016, 20:19

Das ist mal eine Aussage.Endlich mal einer der Rap nicht mag.

Eternity von Snap,dafür. Von Flock of Seagulls,Lay Your Love on me.

0
Kommentar von Relaxis1609
14.06.2016, 18:00

Danke :D

0

Hallo. Ich bin 20 und höre gerne Popmusik, Popballaden und Balladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop, Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trap:3 und viel von NCS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?