Umfrage an alle Männer: Wie dick darf eine Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein bisschen Bauch darf sie haben 36%
Nur schlanke Frauen haben bei mir eine Chance 21%
Ich liebe dicke Frauen 15%
Sonstiges und zwar.... 10%
Kommt auf das Aussehen an 10%
Dick = Hässlich, meine Meinung 5%

11 Antworten

Ich nehme keines. Natürlich würde ich lieber schlanke Frauen nehmen, da diese in einen Augen einfach schöner sind. Jedoch würde ich nicht sagen, dass fette Frauen ausschließlich hässlich sein müssen, noch dass ich dicke Frauen liebe und noch, dass nur schlanke Frauen bei mir eine Chance haben.

Jedoch ist eine 600kg-Frau nicht die beste Entscheidung..:D

Ich finde, dass das von der Erscheinung an sich abhängt.

Jeder ist auf seine Art & Weise attraktiv, nur hat nicht jeder denselben Geschmack.

Mir gefallen sowohl dünnere als auch dickere Frauen und ich finde diese Schönheitsideale toxisch. :)

Ein bisschen Bauch darf sie haben

wenn das Gesamtpaket stimmt ist das okay, z.B. mit größeren Brüsten darf auch etwas mehr Bauch sein...

Was möchtest Du wissen?