Umfrage an alle hier: Wann zieht ihr einen Rock an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich trage oft ein Kleid / Rock 60%
eher selten, wenn ich halt Lust habe trage ich einen 20%
nur bei besonderen Anlässen 10%
nur im Sommer 10%
nur Zuhause manchmal 0%
nur im Urlaub 0%

13 Antworten

ich trage oft ein Kleid / Rock

Icht trage immer nur Kleider, egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühling. Habe für jede Jahreszeit mehrere Kleider im Schrank. Mit Pumps, Stiefeln, Balerinas, Sandalen.


ich trage oft ein Kleid / Rock

Ich trage fast immer einen Rock, Hosen ziehe ich nur dann an, wenn es nötig oder sinnvoll ist, bspw. beim Skifahren, Motorrad fahren oder Fliegen. Kleider trage ich nicht ganz so oft. Im Winter kommt halt eine Leggings drunter, dann macht mir auch die Kälte nichts aus.

Röcke und Kleider sind einfach viel bequemer als Hosen, man kann viel mehr kombinieren und hat mehr Möglichkeiten.

Nebenbei bemerkt: Ich bin ein Mann. ;)

Wenn ich tanzen gehe, wenn ich in die Stadt gehe, wenn mir allgemein danach ist. Es gibt ja auch Strumpfhosen, für Kleider und Röcke braucht es nicht zwingend Sommer.

ich trage oft ein Kleid / Rock

bei mir ist das wetter und die jahreszeit egal, wenn ich lust drauf habe ziehe ich eben ein rock oder kleid an

eher selten, wenn ich halt Lust habe trage ich einen

Wenn ich Lust drauf habe und ich mich schick machen möchte, dann trage ich auch mal einen Rock, kombiniert mit schicker Bluse und Pumps. 

Mit Rock seh ich sogar schlanker als mit enger Jeans aus. Jedenfalls finden das einige von meinen Freundinnen. ;)

eher selten, wenn ich halt Lust habe trage ich einen

Kommt nicht so oft vor - wenn es aber mal ein warmer Tag ist und ich gerade Lust habe einen Rock zu tragen, mache ich das auch mal... 

ich trage oft ein Kleid / Rock

Immer wenn mir danach ist.

Nur "around the clock"

Abstimmung ?

0
ich trage oft ein Kleid / Rock

Immer, ich habe keine einzige Hose ... und das seit 15 Jahren :)

Da bist Du ja ne ECHTE Ausnahme

0

ich trage rock nach lust und laune

nur im Sommer

zur arbeit im Sommer oder feste.

Rock muss nicht zwingend sein ziehe auch gerne nur Strumpfhose und Shirt an, siehe Bild.

Röcke sind irgendwie altmodisch und nur mit Strumpfhose ist auch bequemer

LG Isa

Im Fragetext fehlt leider das Kleid, was auch als Antwort ausgewählt werden kann "Ich trage oft Kleid Rock". Auf Deinen Fotos bist Du ja im T-shirt Kleid zu sehen.

0

wannabe trendsetterin? geht gar nicht, aber zum glück ist es immerhin ein längeres oberteil und du prezentierst nicht jedem dein höschen

0

Beim fortgehen mit den Mädels damit dumme, naive und notgeile Jungs uns auf Drinks einladen und wir dann aber kurz aufs Klo gehen also meine Mädels und ich um den Typen aus den weg zu gehen nachdem er uns eingeladen hat 

Was möchtest Du wissen?