Umfrage an alle Frauen, beteiligt euch bitte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

◘ Auf welche Charaktereigenschaft stehst du?
[X ] • Dominant [ ] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
◘ Findest du es attraktiv, wenn ein Mann viele Freunde hat?
[X ] • Ja [ ] • Egal [ ] • Nein
◘ Findest du Muskeln anziehend?
[ ] • Um so mehr, desto besser! [ X] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein
◘ Sollte dein Mann romantisch sein?
[ ] • Ja, unbedingt! [X ] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[X ] • Offen [ ] • Verschlossener
◘ Beeinflusst dich seine Berufliche Tätigkeit?
[ X] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.
Bitte ehrlich antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[X] • Dominant [ ] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)

[X ] • Ja [ ] • Egal [ ] • Nein

Wer das Gegenteil behauptet, lügt. Wenn der Parter Freunde hat, macht ihn das immer attraktiv. Das heißt aber nicht, dass ein Mann ohne viele Freunde großartig unattraktiv ist.

[ ] • Um so mehr, desto besser! [X ] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein

Ein paar Muskeln sind schon ganz sexy. Aber ist kein Muss. Mir ist wichtig, dass er stärker ist, als ich. Das erreicht man auch mit Fett ;) (Für mich muss ein Mann zumindest leicht übergewichtig sein!)

[ ] • Ja, unbedingt! [ ] • Nein

Da weiß ich nicht, was ich ankreuzen soll. Ein bisschen romantisch sollte er schon sein. Aber nur ein bisschen.

◘ Was bevorzugst du?

[X] • Offen [ ] • Verschlossener

[X] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

Es gibt so ein paar Berufe, die ich höchst unattraktiv finde ;D Das große Geld muss er mit seinem Beruf aber nicht verdienen.

[ ] • Dominant [x] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
[ ] • Ja [x ] • Egal [ ] • Nein
[ ] • Um so mehr, desto besser! [x] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein
[x ] • Ja, unbedingt! [ ] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[ ] • Offen [ ] • Verschlossener
[x] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

[ ] • Dominant [ X] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
[ X] • Ja [ ] • Egal [ ] • Nein
[ ] • Um so mehr, desto besser! [X ] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein
[X ] • Ja, unbedingt! [ ] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[ X] • Offen [ ] • Verschlossener
[X ] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

Auf welche Charaktereigenschaft stehst du?

[ ] • Dominant [X] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)

Immer die goldenen Mitte. 

[ ] • Ja [X] • Egal [ ] • Nein

Eigentlich ist es egal, aber einen der gar keine Freunde hat? Spricht nicht gerade für ihn mit solchen Leuten stimmt was nicht. Menschen sind sozial und suchen immer Kontakt zu anderen. Tut er das nicht ist er auch kein guter Partner .

[ ] • Um so mehr, desto besser! [X] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein

Jemand der aussieht als würde er jeden Tag ins Fitnesscenter rennen baaaaah. Zu viel sieht nicht schön aus! Jemand der hingegen aussieht als würde er 1-2 mal in der Woche zum z.b Fußball training gehen sieht sportlich in maßen aus. Warscheinlich hätte der auch mehr Zeit für mich und würde mich eher mal ins Kino einladen als der ander . Der muss pumpen und sein Geld für creatin shakes ausgeben :P

[ ] • Ja, unbedingt! [X] • Nein

Wenn er mir mal vom einkaufen ne Tafel schoki mitbringt ist das genug :D

◘ Was bevorzugst du?

[X] • Offen [ ] • Verschlossener

[X] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

Er sollte schon auf eigenen Beinen stehen können. Ich tu das ja auch. Wenn er nicht so viel verdient wie ich ist das kein Problem. Aber wenn von vornherein klar ist das wir nicht wegfahren weil er nicht mal Geld verdient bzw . So wenig das er seinen Anteil nicht zahlen könnte wäre das schon ein Problem. Wenn ich mir Vorstelle das ich ihm beim Ausgehen oder bei Hobbys immer alles mitzahlen müsste .... Nein danke. Hört sich vll oberflächlich an aber die einzigen Menschen die ich mit durch füttern werde sind meine Kinder ;) 

Kommentar von Josep1
12.09.2016, 06:41

hast du einen mann?

0
Kommentar von Pilgrim112
12.09.2016, 07:53

Die Antwort mit Romantik und Schoki.... 😂😅 das beste was ich je gehört haben.  Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. 🌹👍

2

1. Dazwischen

2. Nein

3. Ja

4. Mittel

5. Offen

6. Ja, sollte auf Augenhöhe liegen.

[ ] • Dominant [ ] • Dazwischen [x] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
[ ] • Ja [ ] • Egal [x ] • Nein
[ ] • Um so mehr, desto besser! [ x] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein
[x ] • Ja, unbedingt! [ ] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[x ] • Offen [ ] • Verschlossener
[ ] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [x ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

[ ] • Dominant [x] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
[ ] • Ja [x] • Egal [ ] • Nein
[ ] • Um so mehr, desto besser! [x] • In Maßen, ja! (hierzu gern ein Beispiel) [ ] • Nein
[ ] • Ja, unbedingt! [x] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[x] • Offen [ ] • Verschlossener
[ ] • Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [x] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig!

Dominant,Freunde sind egal,Muskeln eher nein,romantisch auch nein,Offen wäre super und beruflich er sollte sich wenigstens selbst versorgen können.

Kommentar von Josep1
12.09.2016, 05:17

Auch wenn das hier nichts zur Sache tut, du bist mir am sympathischsten von allen Antworterinnen.

Danke für deine Beteiligung :D
Würde mich freuen wenn du auf meine neueste Frage auch noch eine Antwort parat hast

0

1. Dominant

2. Egal

3. In Maßen gibt hier genug Beispiele

4. Nein. Da fehlt etwas

5. Offen

6. Geld spielt nicht die Hauptrolle

[ ] • Dominant [ x] • Dazwischen [ ] • Devot (Unterwürfig, aber nicht im Extremen Sinne)
[ ] • Ja [ ] • Egal [ x] • Nein
[ ] • Um so mehr, desto besser! [x ] • In Maßen, ja! (Kit Harrington) [ ] • Nein
[ x] • Ja, unbedingt! [ ] • Nein
◘ Was bevorzugst du?
[x ] • Offen [ ] • Verschlossener
[ x]• Ja, finde es wichtig dass er was aus sich macht! [ ] • Ich will einen gut verdienenden Mann haben! [ ] • Nein, finde ich nicht wichtig.

Auf welche Charaktereigenschaft stehst du?

• Dazwischen

• Nein

• In Maßen, ja!

• Ja, unbedingt!

◘ Was bevorzugst du?

• Offen

• Nein, finde ich nicht wichtig.

Was auch immer der Zweck Deiner Frage(n) ist, Du wirst weder eine passende noch eine aufschlussreiche Antwort finden, nur Einzerrbild dessen, wie die Befragten es gerne hätten.

Kommentar von Josep1
12.09.2016, 15:01

ziemlich schlauer typ

0

Was möchtest Du wissen?