UmFRAGE: An alle Frauen :) wegen Herrenparfüms

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ DerFremdeDende2

Wenn du dir ein Herrenparfüm kaufen willst, dann solltest du dich auf deine eigene Nase und Geruchsrichtung sortieren.

Bist du Anzugträger, bist du eher der lockere Typ, der sportliche Typ, arbeitest du im Büro oder an der Maschine?

Das ist ausschlaggebend, das trifft auch auf Frauen zu.

Kommt auch auf das Alter an, wenn du noch jünger bist, wird auch gern Addidas gekauft.

Für Männer gefallen mir z.B. noch UOMO, Fahrenheit, aber die sind nicht ganz günstig. Es gibt so große Auswahl, da musst du öfters ausprobieren und dann schauen, wie dein Umfeld regiert.

Würde mich mal an deiner Stelle in einer Parfümerie beraten lassen. Bitte nicht mehr als 3 Proben auf einmal. Dann das Parfüm nicht zerreiben, sondern warten, bis du wieder zuhause bist. Das braucht ca 2 Stunden, bis es seine Duftnote voll entfaltet.

DerFremdeDende2 12.05.2015, 16:33

Ich bin noch Schüler kleide mich aber ordentlich.

0
Turbomann 12.05.2015, 20:12
@DerFremdeDende2

@ DerFremdeDende2

Na dass du dich ordentlich kleidest, das sollte man voraussetzen können.

Als Schüler würde ich lieber zum After Shave greifen und lieber bei besonderes Anlässen mal zum Parfüm.

Du wirst schon das passende für dich finden. Ja, nimm einen Duft der dir zusagt, der zu dir passt und welcher dir nicht an jeder Ecke entgegenkommt.

0

Bitte höre auf keinen hier.. Die tragen alle Axe, Le Male oder One Million... Das trägt echt jedes Ar*chloch. Du musst wissen welchen Dufttyp du magst, blumig, würzig etc.. Angenehmer blumiger Duft: Yves Saint Laurent - L'Homme. Ein süß, würziger Duft für den Abend: Yves Saint Laurent - La Nuit de L'Homme. Auch gut: Victor & Rolf - Spicebomb. Oder etwas sportliches: Chanel - Allure Homme Sport Eau Extreme.

One Million ^^ von Paco Rabanne . 

Naja aber du weißt schon dass du in erster Linie ein Parfum nehmen solltest das auch zu dir passt oder ;) 

TheFux2 12.05.2015, 08:08

Paco Rabanne ist so ungefähr das Parfum, was man alle 2 m riecht. Das wäre sehr unklug, es auch zu benutzen. 

0

da lass dich doch besser in einer guten Parfümerie beraten. Das kommt auf deine Haut an, deinen Haartyp und so weiter.

Was beim einen super ist, stinkt auf einer anderen Haut vielleicht.

Also, ab zur Fachabteilung...............

von Pacco Rabanne das One Million

von Joop! das Thrill

von Hugo Boss das Boss Bottled

von Davidoff das Cool Water

Das liegt ja in der Nase des Riechers :-)

Ich selbst benutze Bruce Willis und habe da schon sehr viel guten Zuspruch bekommen...

Was möchtest Du wissen?