Umfrage an alle Thema Chatroom

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bin bei mehreren angemeldet oder anderen Chatrooms 33%
hab gar nichts 33%
Icq 16%
Facebook 16%
Msn 0%
Studi VZ 0%
WKW 0%

4 Antworten

hab gar nichts

Ich brauche kein Facebook, kein Studie-vz und auch nichts was in diese Richtung geht. Ich hatte vor ein paar Jahren mal msn, habe aber das auch ziemlich schnell wieder von meinem Pc verbannt. Ich schätze meine Privatsphäre und könnte es nicht gut heißen, wenn jeder wüsste wann/wie/was ich gerade mache. Meine Freunde können mich auch so erreichen, per e-mail oder handy, das ist vollkommen ausrreichend.

hab gar nichts

Facebook & Co kommt mir nichts ins Haus. Mögen die anderen sich doch freiwillig zum gläsernen Menschen machen, ich mach da nicht mit. Ich kann auch so gut genug in Kontakt mit Freunden bleiben. Und meine Privatsphäre verschenk ich auch nicht, sodass andere daraus Geld scheffeln können.

ihr habt doch alle was zu verbergen

0
Bin bei mehreren angemeldet oder anderen Chatrooms

Bin bei mehren ^^ Facebook weil dort einige meiner Freunde sind. Und Icq/Msn weil dort viele meiner freunde sind die nicht bei Facebook sind.

Icq

kann man chatten is aba net so öffentlich wie bei facebook

Was möchtest Du wissen?