Umfrage Abizeitung welchen Spruch soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anderer, welcher? 100%
Il faut vivre chaque jour, comme une année entière 0%
Demain est à inventer 0%
Nunca dejes de sonreír .... 0%

3 Antworten

Also der erste klingt bisschen verzweifelt 🙈 meine sind die alle nicht so, aber dann doch am ehesten den 2.
Findest du, dass die persönlich einen Bezug zu dir haben?

Also wenn ich einen Spruch zu mir finden müsste wäre das vielleicht "Taten statt Worte" (Acta non Verba) und nicht so ein langer Spruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chatounette 29.05.2016, 13:29

Ich mag die Sprüche einfach

0
mexp123 29.05.2016, 13:30

Okay, dann nimm einen davon, aber ich finde so ein Spruch sollte was zur Person aussagen oder ein Motto sein :)

0
Anderer, welcher?

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never be sad. Because sad backwards is das und das ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?