Umfrage: Ab wann wusstest du, dass du homosexuell oder bisexuell bist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ja ,ich habe erst vor ein paar Jahren angefangen (ca. 13-14 Jahre zu dem Zeitpunkt) mich auch in Mädchen zu verlieben, weil ich es vorher noch nicht in betracht gezogen hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich hab es relativ früh gemerkt. Ich fand schon immer Mädchen viel süßer als Jungs. Später hab ich gemerkt, dass ich beiden Geschlechtern hinterher sehe. Allerdings ist es bei mir so, dass ich mich in Männer öfter verliebe, dafür aber den Sex mit Frauen schöner finde. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10/11 rum...aber das liegt auch daran, dass ich mir vorher einfach noch keine Gedanken über sowas gemacht habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es mit 12 Jahren bemerkt. Sicher war ich mir erst etwas später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit c.a 13, als mich meine damalige Freundin angeschrieben hat das sie mich hübsch findet, is irgendwie mehr draus geworden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Schwul, schon lange ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit 12/13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?